Der kleine Stern Einsam steht ein Stern am Himmel. Er ist einsam jede Nacht. Denn wenn wir Menschen schlafen gehen, hält er am Himmel wacht. Er ist so einsam, ist so klein. Sein einziger Wunsch, nachts nicht mehr ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv 2004-10-11 -
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1840086 |
|||||||||||||||||||
