SMS 12 Es war einmal und ist nicht mehr ein süßer kleiner Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich. Halb so schlimm, ich hab ja Dich.
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv 2004-05-20 -
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1839427 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
