Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » entry » Kommentare
05.10.2010 13:47:38 | von entry zu Infos
Allgemein: Beim Text-Editor habe ich auch Störungen beim Speichern festgestellt aber weil es mal wieder ein Fehler ist, der nur phasenweise auftritt muss ich das noch genau erforschen. @KäptnHook Kannst Du bitte mal den Cache leeren und mir sagen was für einen Browser Du verwendest, wenn es imm...
05.10.2010 13:30:06 | von entry zu Kurzmitteilung
hm also das ist seltsam. ich hatte den fehler auch beim text-editor aber jetzt ist er wieder weg bei euch?
25.08.2010 08:29:20 | von entry zu da geht was nicht........
Stimmt Wird behoben sobald der Programmierer online ist sorry
19.07.2010 19:44:39 | von entry zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
@individual Das müsste gehen wenn Du im Editor ein Pic markierst und dann auf das Bildericon klickst und da bei der Alignment Auswahl etwas experimentierst mit Right und Left. Wenn es nicht geht werde ich noch ins Detail @patty Thx für Dein Angebot. Die Aufträge sind alle zwischen 40 und 65 ...
02.07.2010 14:21:23 | von entry zu Leere Mails...
@j. Ja sorry Das mit den Mails gar nichts klappt fand ich eben etwas seltsam. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass Mails allgemein länger bis lange brauchen zur Zeit. Werde Tagtt wohl sowieso bald auf einen neuen Server verfrachten
31.05.2010 19:29:46 | von entry zu Tagtt down
@e. Ist das mit den Mails nochmal aufgetaucht? @Küken Geht es wieder und hast Du mir sonst ein paar genauere Infos? Sind es alle Formate und geht es in keinem Browser? @Linea Habe verschiedene Objekte und bin da noch dran. Im Cartoonlook wird das aber bleiben erstmal ja. @31. Mai Das ist sehr...

entry Offline

Mitglied seit: 14.12.2009
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Tagtt Testgruppe, Test

Statistik
Einträge: 3
Views 23580