Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2010-07-02 16:43 / Gr. Webprojekte
Handgeschriebene Tagebücher abtippen

Hallo Tagtt Mitglieder

In den letzten Tagen habe ich 3 handgeschriebene Tagebücher eingescannt und würde diese nun gerne als Auftrag in eine Word-Datei abtippen lassen.

Die Tagebücher werden dann erstmal von mir als Accounts in Tagtt eingestellt. Aktuell bin ich an diesem Account: http://www.tagtt.com/1-Jahr-Soldat

Tagebücher (komplett)
1.) Soldatenleben in Russland 1942/43 http://www.tagtt.com/diaries/diary_1.pdf
2.) Allg. Tagebuch von einem Mädchen (14 Jahre) in Berlin 1908 http://www.tagtt.com/diaries/diary_2.pdf
3.) Allg. Tagebuch Stimmungen & Launen 1878 http://www.tagtt.com/diaries/diary_3.pdf

Alle runterladen: http://www.tagtt.com/diaries/diaries.rar

Wer Interesse an dieser Aufgabe hat soll doch bitte Tagebuch-Nr., zu welchen Konditionen und wie lange er ca. dafür benötigen würde als Kommentar eintragen.

Beispiel Kommentar
Für 100 Euro würde ich Tagebuch Nr. 2 abtippen. Dauer ca. 20 Tage.

In weiteren Kommentaren kann man auch runter mit dem Preis (My-Hammer Prinzip). Wer lieber anonym bleibt kann sonst auch gleich bei meinem My-Hammer Test mitmachen http://www.my-hammer.de/db/Werbung-Druck-Schilder/-/de/d300-Baden-Wuerttemberg/r2415-Jestetten/a2883929-Handschriftliches-Tagebuch-abtippen/

Man kann wirklich sagen, was einem das Wert ist. Natürlich werde ich mich auf die besseren Angebote konzentrieren und vielleicht gibt es auch angefressene die das gerne kostenlos machen. Wenn es nicht selber interessiert kennt vielleicht jemandem in seinem Umfeld den er fragen könnte. 

Zum Thema Tagebuch enziffern wurde auch noch eine Gruppe angelegt: http://www.tagtt.com/groups/tageb%C3%BCcher_entziffern

Wenn es sonstige Anregungen, Ideen... gibt zu diesem Thema können diese gerne auch gepostet werden. Allgemeine Kommentare zu Tagtt können hier ebenfalls wie immer abgegeben werden.

Danke und Gruss,
Chris

Tags

Kommentare

12:45 14.08.2010
@KäptnHook & @individual Nun müsste das alles gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 12.08.2010
Alles klar KäptnHook danke Dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 11.08.2010
@chris bloß falls es beim uchen hilft: es gehen nicht nur nicht 2 pics nebeneinander sondern auch kein pic in einer zeile mit geschriebenem, genausowenig wie eben das zentrieren. naja, ihr werdet`schon rausfinden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 11.08.2010
Individual & KäptnHook Es gibt da ein Problem ja. Schon lange fiel mir ein Abstand "zuviel" auf bei Bildern aber der Fehler wurde nie gefunden. Dieser Abstand ist dafür verantwortlich, dass 2 Pics nicht nebeneinander sein können und mit den neuen Infos werden wir das sicher finden. Ich gebe dann Bescheid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 09.08.2010
Bitte @Lucky Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 09.08.2010
danke für die neuen smilies
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 09.08.2010
Individual & KäptnHook Ich werde das gleich mal bisschen Testen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 05.08.2010
wenn ich ein hochgeladenes bild unter dem text zentrieren will, rutscht es immer wieder nach links, auch unter html gibts da nen trick oder geht das nicht und bilder werden immer linksbündig dargestellt? ist eigentlich dasselbe wie mit den smilies..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 26.07.2010
ne, ich bekomme das mit den smilies auch nicht hin. bei den eigenen von der site geht`s natürlich aber nicht mit denen die ich hochladen muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 20.07.2010
wer lesen kann …wie peinlich, den editor hab ich scheinbar gekonnt ignoriert 
danke für die hilfe   jetzt bin ich rund um glücklich
edit: mhh na gut, doch noch nicht ganz, da werd ich wohl wie du schon ganz richtig sagtest erst noch ein bisschen experimentieren müssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 19.07.2010
@individual Das müsste gehen wenn Du im Editor ein Pic markierst und dann auf das Bildericon klickst und da bei der Alignment Auswahl etwas experimentierst mit Right und Left. Wenn es nicht geht werde ich noch ins Detail

@patty Thx für Dein Angebot. Die Aufträge sind alle zwischen 40 und 65 Euro weg aber es wird bald neue geben über MyHammer. Ob ich sie hier einstelle ist noch nicht ganz klar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 15.07.2010
hallo chris ich hab mal wieder was zu meckern und wie immer hat es zeit und ist eigentlich nicht wichtig, aber vllt ist es ja ganz simpel und es reicht ein p zu löschen.

und zwar: das man hochgeladene img's auch neben einander posten kann
das wars auch schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 12.07.2010
@Tiana Ich schaue, dass Leerzeichen ausgefiltert werden.

@Kitty Wenn es so weiter geht werde ich sie anschreiben. Vielleicht kennt sie den "Neuen Eintrag anlegen" Button nicht Grundsätzlich kann sie aber eintragen wie sie möchte aber es wird noch eine Funktion geben mit dem User aus dem allg. Archive ausgeschlossen werden können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 08.07.2010
chris, kannst du claudimaus mal beibringen, dass man nicht für jeden satz im minutentakt ne neue kurzmitteilung raushauen muss, sondern auch ganze anträge einlegen kann?

ich glaub, die checkt das nicht und anschreiben kann man sie nicht.

jedenfalls spamt sie das ganze archiv zu und das nervt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 06.07.2010
Der erwähnte Eintrag geht, ihr neuster wieder nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 06.07.2010
Ich habe nun noch die zwei anderen Tagebücher bei My-Hammer eingestellt und wer möchte findet diese über die Suche mit dem Key "Tagebuch" http://www.myhammer.de . In ca. 1 - 2 Wochen werde ich die Aufträge dann hier oder dort vergeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 06.07.2010
@Tiana Thx für die Info. Da war so ein Leerzeichen vor dem Titel drin. Wenn sowas öfters vorkommt bitte einfach melden. Ich lasse es dann ausfiltern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 06.07.2010
Der Link von "thepolaroid."s neustem Eintrag geht irgendwie schief. Linkadresse ist " http://www.tagtt.com/thepolaroid./archive/moment/-and-nbsp%3B%0Aich_will_diesen_job_in_...-393227 " und führt ins 404 Nirvana
Klick auf 'mehr' funktioniert zwar, aber blöd ist's ja trotzdem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 05.07.2010
@AbCdEf & Drahtseil... Bei Gruppen soll es das und anderes noch geben ja. Ich kann aber noch nicht genau sagen wann aber schiebe es etwas nach oben.

@LonelySoul Danke für Deinen Vorschlag. Das wären dann um die 150 Euro und ich lasse das akteull mal so stehen. Ich werde die zwei anderen Tagebücher auch noch bei My-Hammer einstellen und in 1 - 2 Wochen eine Entscheidung treffen.

@Charlis Gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:25 04.07.2010
ich prostituiere mich nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 03.07.2010
Hi! Ich würde gerne Tagebuch 2 für dich abtippen. Habe schon damit angefangen. Ist wirklich ne Menge Arbeit. Habe gerade mal knapp drei(5 Buchseiten) der 66 Seiten in 2,5 Stunden geschafft. Aber jetzt wo ich in der Sprache drin bin, wird es wohl schneller gehen. Ich biete dir an, dass du mich einfach stündlich bezahlst. Ich schätze, ich werde so etwa pro Buchseite 30 Minuten brauchen. Das wären dann 33 Stunden. Wie Wäre es mit 5 Euro pro Stunde? Ich wäre auch bereit, es für etwas weniger zu machen. Sag mir doch einfach, was du davon hälst. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 03.07.2010
Jep, daran wäre ich auch interessiert AbCdEf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 03.07.2010
Ich hätte mal die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, auch eine Anzeige für neue Einträgen für die Gruppen zu bekommen? Wenn man bei demjenigen der schreibt nicht liest, bekommt man nix mit, aber die gruppenbezogenen Einträge interessieren mich ja schon..?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 03.07.2010
@Fischle Thx Über diesen Link kann man alle downloaden: http://www.tagtt.com/diaries/diaries.rar

@Drahtseilakr.. & Selene Danke für euer Angebot. Schauen wir was noch passiert

@Schalk Jep

@fehlerhaft Habe noch einen Link eingefügt über den man alle downloaden kann.

@freedom Da es noch kein Gebot gibt für das Sütterlin Tagebuch kannst Du gar nicht unterbieten. Gebe doch mal ein Gebot für das Berlin Diary ab Berlin, Sütterlin + sauber geschrieben wäre vielleicht was für Dich aber es ist sicher nicht das Letzte.

@kanin Das sieht eben jeder anders aber mir geht es auch so

@Lucky Finde das Projekt-Konzept auch gut.

@Fly Ja Namen, Ortschaften etc. können besonders schwierig zu übersetzen sein. Mal schauen wo wir nach Deinen Prüfungen stehen mit dem Bereich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 03.07.2010
Handgeschriebenes Sütterlin kenn ich noch aus meiner Ausbildung im Nachlassgericht. Ganz viele Geburts- und Sterbe- und Heiratsurkunden sind ja noch so geschrieben. Da ist es wirklich schwer, zu entziffern, ob derjenige nun Gabriele, Gabriela, Gerhard, Gustav etc. heißt, weil vor allem die kleinen Buchstaben so klein sind und da nur noch aus einem Strich bestehen, o.ä.
Ist so eine Sache.
Sollt ich ab Dezember nach der Prüfung ins Nachlassgericht kommen, kann ich dir dann helfen, ja ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 03.07.2010
schon interessant, diese my-hammer-sache
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 03.07.2010
woah, das könnte ich auch nicht lesen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 02.07.2010
Sütterlin ging ja noch, aber ich kann nicht unterbieten ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 02.07.2010
2+3 gehen nicht auf :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 02.07.2010
Wohl dem, der in der Schule noch die Süttelinschrift gelernt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 02.07.2010
Tagebuch 1, 40€, max. 1 Woche, aber eher schneller. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 02.07.2010
Dann biete ich mal auf Tagebuch 1 mit 50 Euro. Dauer längstens einen Monat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 02.07.2010
tolle idee
ich würds ja sofort machen, aaaaber mit dieser alten schrift hab ichs so gar nicht

übrigens das zweite tagebuch ging gar nicht auf.

drück dir die daumen dass sich jemand findet


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-02 16:43