Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-11 20:20
Katastrophe???
Die letzten Tage waren wirklich sehr schön, aber seit ein paar Stunden leide ich nun unter Sodbrennen… ~heul~

Es war bei Schwiegereltern mal wieder die reinste Völlerei und immer wieder haben sie Angst, dass man bei ihnen nicht satt wird!!! ~grummel~
…und weil man sie nicht beleidigen möchte und ihnen nebenbei auch noch eine Freude machen möchte langt man dann natürlich auch ordentlich zu…
Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich in den letzten zweieinhalb Tagen doch tatsächlich einen ganzen Kilo zugelegt habe, man oh man und dabei wollte ich doch abnehmen…. ~heul~

Jetzt sind wir wieder daheim und ich bekomme heute Abend garantiert nichts herunter, ich bin so was von satt!!! Ein Glück, dann wird es ja vielleicht doch noch etwas mit dem abnehmen?! ~grins~

Schwiegermama war mal wieder so was von nett, hat sie mir doch zwei Bücher vermacht, die sie mal gelesen hat… ~freu~
…und das jetzt, wo ich doch sowieso grad mal wieder auf der Suche nach neuem Lesestoff war…
Ja, sie ist wirklich die Beste!!!

Zu allem Überfluss hätte ich doch fast am aller ersten Tag geschafft, das Klo zum überlaufen zu bringen…
Fragt mich nicht, wie ich das schon wieder geschafft habe?!
Jedenfalls als ich die Spülung betätigt hatte stieg das Wasser in der Kloschüssel bedenklich hoch und erreichte auch tatsächlich den Rand, um dann pö a pö gaaaaanz laaaaaangsam wieder zu sinken… ~zwinker~
Als das Wasser stieg wurde mir ganz anders, was sollte ich bloß tun, wenn es wirklich überlief??? Um Hilfe rufen??? Wie peinlich!!!! ~schäm~
Aber ein Glück, so weit kam es Gott sei Dank ja nicht!!! ~lach~
Aber stellt euch das mal vor….
Das passt mal wieder zu mir, so was kann dann auch wieder nur mir passieren…
In den nächsten Tagen war ich dann auch sehr vorsichtig, vor allem darauf bedacht, nicht zu viel Toilettenpapier zu benutzen, Verstopfungsgefahr!!!!
Aber da habe ich mir glaube ich viel zu viele Gedanken gemacht, jedenfalls blieb die große Schweinerei zum Glück aus, egal, wer die Toilette benutzte… ~grins~

Zu allem Überfluss ist dann auf der Heimfahrt auch noch meine tolle Sonnenbrille kaputtgegangen… ~heul~
Hatte ich mich doch versehentlich mit meiner dicken Kiste darauf gesetzt, typisch Mona!!!
Tja, als Fliegengewicht wäre mir das natürlich nicht passiert, gell???
Aber naja, dann gibt ´s halt mal wieder ne neue Sonnenbrille, das Modell war ja eh schon etwas überholt.
Wie heißt es doch so schön??? Öfter mal was Neues!!! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-11 20:20