Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-08 19:30
Labertaschenalarm
3,...... 2,...... 1,.......

Endlich Urlaub, ich habe es geschafft!!!
Nun heißt es 2 Wochen ausspannen…
Naja, so gut es geht…
Es warten ja noch diverse Termine auf mich, der Zahnarzt zum Bleistift! ~autsch~
Der findet bei mir leider immer was und wenn es Zahnstein ist… ~stöhn~

Die eine Kollegin dachte ich würde wegfahren, als ich ihr sagte, das wir nur Schatzis Ellies besuchen fahren, winkte sie ab…
Naja, nicht jeder kann wie sie anscheinend das Geld scheißen, sie fliegt mit einer Freundin in die Karibik…
Von mir aus!!! ~zuckmitdenschultern~
Wie gesagt, ich kann das Geld noch nicht scheißen!!!
Das man sich aber auch immer wieder über solche dummen Hühner ärgern muss… ~grübel~
Ich hasse diese oberflächlichen Schnepfen… ~grummel~
Ich kratze diesen Monat mal wieder an meinem Minimum, aber lassen wir das, dass gibt bei mir nur schlechte Laune, also Themenwechsel!!! ~grins~

Heute Morgen war ich ziemlich müde, ich hätte gut und gerne noch ein paar Stündchen schlafen können!!! Aber das ging ja leider nicht… ~grins~
Aber morgen vielleicht!!! ~freu~
Obwohl, wir fahren ja morgen zu Schatzis Ellies! ~grübel~
…und meine Sachen sind natürlich noch nicht gepackt, der Abwasch wartet noch… ~aubacke~
Das artet hoffentlich nicht noch in Stress aus???
Dabei war ich vom Yoga so was von entspannt…
Heute war selbst mein Nacken fast schon entspannt, was so viel heißen soll, das ich fast schmerzfrei war. ~freu~

Hm, ich weiß gar nicht, wovon ich jetzt plötzlich Muskelkater bekomme???
Das hätte ich nun wirklich nicht vermutet…

So, dann werde ich mich nun wohl mal an meine arbeit begeben, sonst artet das Ganze wohl oder übel doch noch im Stress aus und Stress, ach nee, auf den bin ich nun wirklich nicht scharf… ~grins~

Ich freue mich wirklich schon auf die nächsten Tage bei Schatzis Ellies!!!
Wenn ich wieder da bin darf ich die ersten tage nicht auf die Waage, Schatzies Ellies verwöhnen mich immer total und ich kann und mag dann immer nicht nein sagen... Das ist wirklich sehr schwer für mich...
Und das mir wiege ich doch jetzt genau 64 kg. Im Moment wären es nur noch schlappe 3 Kilo abzunehmen! ~heul~
Bloß nicht mehr dran denken!!!

Also, die Arbeit ruft....
....so, ich bin dann mal weg!!!

Tschüss
Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

20:11 08.02.2008
Wünsch dir wunderschöne Ferien! Geniess die Tage..
Liebe Grüsse, Lee***
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 08.02.2008
Schönen Urlaub wünsch,
Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 19:30