Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-07 23:01
Ab heute immer wieder Donnerstags
Ich habe es doch wirklich endlich geschafft…
Ab heute belege ich in der Volkshochschule einen Yogakurs!
Wer hätte das für möglich gehalten, nachdem ich den Meditationskurs dann doch im letzten Moment wieder hab flöten lassen, weil mir mal wieder alles zu viel und zu stressig wurde…
Aber hurra, es ist geschafft!!! ~lächel~

Gleich heute nach der Arbeit sollte es losgehen…
Nicht erst lange nach hause!
Nein, die Yogaklamotten wurden gleich mit zur Arbeit geschleppt!!!
Nach Feierabend dann habe ich mich sofort mit Carmen in der City getroffen…
Sicher ist sicher, nur keine Zeit mit Nachdenken verschwenden, ob das nun von Nutzen für mich ist oder rausgeschmissenes Geld…
Jetzt bin ich wirklich sehr froh, das ich hingegangen bin und insgeheim schon am überlegen, ob ich nicht doch noch demnächst einen Meditationskurs belege… ~kicher~

Tja, vorm Yoga musste ich dann noch spontan etwas sündigen…
Wollte mir erst ein belegtes Brötchen gönnen, habe mich dann aber doch noch schnell um entschieden und mir eine Laugenbretzel bestellt…
Für den Yogakurs war ´s dann nicht so toll, da soll man mindestens 3 – 4 Stunden vorher nichts essen!
Tja, schön blöd von mir…
Hab dann schon richtig drauf gewartet, dass mir bei den Übungen übel wird!!! ~grins~
Aber es ging, mir ist jedenfalls nichts aus dem Gesicht gefallen…. ~zwinker~

Am besten haben mir die Entspannungsübungen gefallen und zum Schluss wäre ich doch wirklich beinahe eingeschlafen…. ~lautlach~
Carmen sagt, das passiere in dem Kurs des Öfteren und manche würden sogar laut vernehmlich schnarchen, wie peinlich. Hauptsache ich schnarche da dann nicht laut los wie ne Kreissäge…
Oh man, worüber ich mir schon wieder Gedanken mache?!

Ach ja, oberpeinlich wurde es, als wir uns die Socken ausziehen mussten…
Meine Füße sind so hässlich…
Nein wirklich im Ernst, ich habe mich wegen meiner Hornhaut unter meinen Quanten so was von geschämt, das glaubt keiner!!!
Okay, nun ist also auch noch zu allem Überfluss Fußpflege angesagt… ~gäääääääähn~
Aber nicht mehr heute Abend! ~frechgrins~
Das Heiabettchen ruft schließlich schon nach mir und morgen ist doch mein letzter Tag vor meinem Urlaub…
Ja, richtig gelesen schon wieder frei….
Und den habe ich mir nun wirklich redlich verdient, ist das nicht herrlich????

Tags

leben 

Kommentare

23:27 07.02.2008
hmm muss mir glaube ich auch mal überlegen einen Yogakurs zu besuchen.. klingt interessant.. *g*
Schlaf schön und danke für deinen Kommi..
Lg Lee***
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-07 23:01