Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-06 11:32
Thema Rücken
Ich war heute zum Orthopäden…
Hatte mir das lang überlegt, aber meine Nackenschmerzen werden und werden nun mal von allein nicht besser… ~kopfschüttel~
Ist mir wirklich schon ziemlich unangenehm, aber was muss, dass muss!!!

Ich mich also heute dort hin begeben und was sagt dieser Typ doch zu mir???
Wir können ihnen nicht andauernd Krankengymnastik verschreiben, da müssen sie auch mal was selber zu hause tun…. ~grummel~
„Aber okay, es ist ja schon etwas her…!“
Schon etwas her???? Das ich nicht lache, das ist schon über ein Jahr her fast schon ein Anderthalb Jahre, um genau zu sein! Der spinnt doch wohl… ~andiestirntipp~

Nun hab ich erstmal wieder für 6 Mal Krankengymnastik verschrieben bekommen, ein Glück!
Aber seine Reaktion, die Ärgert mich wirklich…
Ich gehe nun wirklich nicht oft zum Arzt, nur dann, wenn ich mir selber nicht mehr helfen kann!

War dann auch gleich zur Physiotherapiepraxis und hab dort meine Überweisung abgegeben und mir schnell neue Termine geholt.
Plötzlich geht die Praxistür auf und wer steht leibhaftig vor mir???
Einer meiner Anverwandten!
„Was machst Du denn hier???“ meine Frage an ihn.
„Wahrscheinlich genau dasselbe wie Du!!!“ war seine Antwort.
Er hatte sich den Rücken verhoben, meine Leiden sehen dann etwas anders aus, denn ich bin eigentlich schlicht und einfach nur verspannt, aber das ist auch nicht schön, das könnt ihr mir glauben!
Der Therapeut hat nur noch gelacht, als er mitbekam, das wir uns nicht nur kennen, sondern auch noch verwandt sind. Ja, da bleibt wahrhaftig und buchstäblich alles in der Familie!

Wir haben dann noch lang geplaudert, über dies und über das, mal schauen, wenn ich nächste Woche Urlaub habe, dann werde ich ihn glaube ich mal auf ne Tasse Cappuccino besuchen, er würde sich freuen, hat er jedenfalls gesagt.

Tags

leben 

Kommentare

21:13 06.02.2008
Vielen lieben Dank!!!
Schön, dass es auch Dir wieder gut geht!!! ~lächel~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 06.02.2008
Gute Besserung wünscht Dir Lilli.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 11:32