Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-06 07:03
Endlich offiziell
Gestern Abend nach Feierabend hat unser Chef die Bombe endlich platzen lassen, er hat uns endlich gestanden, dass er Rena gekündigt hat!
Vorher hat er mich erstmal gefragt, ob Rena sich die letzten Tage bei mir gemeldet hat. Ich habe ihn dann angelogen, weil ich keinen Bock drauf habe, das dann von beiden Seiten versucht wird mich auszuhorchen, was nun nicht heißen soll, das ich Rena mit Informationen versorgen werde. Ich werde mich da schön raushalten!
Ich hoffe, Rena versteht das, denn leider bin ich im Moment noch auf meine Arbeit angewiesen…

Ab nächste Woche habe ich dann 2 Wochen Urlaub, ich hoffe, ich bekomme dann keine Post vom Chef?! Vielleicht sollte ich mal ne kleine Anmerkung diesbezüglich machen??? ~grins~
Aber lassen wir das, nachher versteht er das noch falsch?!
Also Klappe halten!!!

Irgendwie schon ziemlich blöd von ihm, das Arbeitsverhältnis mit Rena so zu beenden…
Das dicke Ende kommt garantiert noch, ich glaube kaum, dass sie das so hinnehmen wird, schließlich ist sie ja schon über 10 Jahre dabei!

Aber so richtig glücklich war sie in letzter Zeit wirklich nicht mehr und sie ist uns allen ziemlich auf den Keks gegangen, da kann man Fragen, wen man will, da sind sich alle einig…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 07:03