Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-15 10:03
Von Unzufriedenheit, Geld und Haaren
Ich hab zwar gestern schon vor meinem Berg von Papierkram gesessen und man stelle sich vor, ich habe ihn auch sortiert, aber ich kann leider immer noch nicht behaupten, dass ich endlich damit fertig bin…
Es macht mich eher fertig!!! ~grins~

Okay, heute werde ich mich dann erstmal im Garten verkriechen und hier und da mal was zurückschneiden und mich mal etwas an der Natur erfreuen.

Gestern Abend war ich mal kurz mit dem Auto in der City, war ja Donnerstag und Yogakurs…
Bin dann spontan noch zu Weltbild um mir endlich meine lang ersehnte DVD `Grabgeflüster` zu bestellen, das musste einfach sein, egal…
Ich gönn mir ja sonst nix!!!
Okay, beim Yogakurs habe ich mir spontan noch ne Yogamatte bestellt, das war zum Teil auch etwas Gruppenzwang…
Nee, nee, ich lüge grad ein wenig…
Ich wollte die eigentlich sowieso haben…
…und gestern Abend da wurde zufällig gefragt und weil irgendwie alle bestellt haben…
…naja, Schatzi muss es ja nicht erfahren, mein all monatliches Budget wird auch diesen Monat mal wieder etwas knapp, aber schauen wir mal… ~grins~

Zu allem Überfluss habe ich mich grade eben auch noch beim Frisör angemeldet…
Das musste sein, wirklich. Ich bin so was von unzufrieden… Am liebsten hätte ich mich gleich in Gabys Hände begeben…
Ich fühle mich im Moment so schrecklich, was Haare doch ausmachen…. ~heul~
Naja, ich schiebe meine Unzufriedenheit jetzt erstmal auf meine Haare…

…bis Donnerstag ist noch ziemlich laaaaaaaaaaaaaange hin, ob ich das überlebe???? ~schluchtz~
Ich war sogar so übermütig, mich für Strähnen anzumelden…
Jaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaa, eigentlich kein Geld auf der Naht, aber Strähnen!!!
Aber Madam hat es ja!!!
Nöööööööööööööööööööötig!
Ich sehe schrecklich aus, glaubt es mir ruhig…
Nein, ich werde keine Beweisfotos machen, Gott bewahre!
Keine Freakshow!!!

Tags

leben 

Kommentare

16:15 15.02.2008
...ich habe fertig...
Ich kann es ja noch gar nicht glauben!!!
Das Wunder ist vollbracht, schade nur, dass sich schon nach kurzer Zeit wieder Berge von Paperkram angesammelt haben...
Also nicht zu früh freuen!!! ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:36 15.02.2008
schön, daß Du mit dem Stapel begonnen hast ... dann kannst Du ja bei mir ... ich meine natürlich, ich kann dann bei mir weitermachen ... ... und zum Glück hat der Februar nur 29 Tage ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 15.02.2008
Naja, ehrlich gesagt bin ich wohl oder übel schon so ziemlich geizig, besonders mir selber gegenüber... ~grummel~
Da Schatzi und ich Platz schaffen wollen, sprich um oder auch ausbauen werden, wird das ganze etwas ins Geld gehen und darum heißt die Devise im Moment sparen, aber komischer Weise ist am Monatsende so gar nichts mehr zum Sparen übrig...
Ich weiß, es wird nicht immer so sein...
Früher hatte ich komischer weise am Monatsende noch was übrig....
...in letzter Zeit ist das leider nicht mehr so oft der Fall...
Aber egal, das Leben geht weiter, wohl oder übel!!!
Euch beiden noch einen schönen Tag!!! ~smile~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 15.02.2008
Wenn man voll arbeiten geht, sollte man sich doch solche Dinge
a) leisten können
und
b) auch mal gönnen

Ich wünsch dir nen schönen Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 15.02.2008
smile... ich finds gut. Lass es dir gut gehen.. das ist doch das wichtigste.. :) Machst das schon richtig.. *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 10:03