Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-14 09:16
Total unter Stress
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie stehe ich total unter Strom und fühle mich total überfordert…Bin total lustlos und würde am liebsten den lieben langen Tag nur schlafen und lesen! ~heul~
Aber das geht natürlich nicht, auch wenn ich im Moment Urlaub habe!

Ich habe sogar meinen Zahnarzttermin heute Morgen abgesagt und das soll schon was heißen, denn Termine sage ich immer höchst ungern ab, aber irgendwie fühl ich mich grad im Moment nicht so besonders und die Kopfschmerzen haben dann leider doch gesiegt…

Nun stehen für heute nur noch 2 Termine an, die ich natürlich nicht absagen werde, zum einen die Krankengymnastik oder auch Massage, denn eigentlich ist es ein Mix aus beidem, was die nette Marion da mit mir veranstaltet und natürlich nicht zu vergessen mein Yogakurs!!!

Schatzi war gestern Abend total süüüüüüüß, hat er mir doch ein Buch zum Valentinstag geschenkt…. ~freu~
…und ich????
Von mir gab ´s leider nur ´nen popeligen Gutschein, den er bei mir einlösen kann…
Aber er scheint sich wirklich drüber gefreut zu haben!!!
Naja, so weiß er das er seinen Fernlenkhubschrauber wirklich noch bekommt, das blöde überteuerte Ding da… ~grummel~

Eigentlich ist ja heute erst Valentinstag, aber da ich heute Abend zum Yogakurs gehe kann es sein, das er eventuell schon schläft, wenn ich heim komme und da hatte er Bedenken, das er das ganz und gar vergisst, in seinem Alter….
Ja, Hildesheimer lässt schon grüßen!!! ~grins~

Dann werde ich wohl oder übel mal wieder den Rest des Tages damit verbringen, meine Papiere zu sortieren, in der Hoffnung es bald als erledigt anzusehen und endlich Ordnung in das heillose Chaos von Papierkram gebracht zu haben…
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

Allen noch einen wunderschönen Valentinstag!!!

Tags

leben 

Kommentare

10:12 15.02.2008
Danke liebe Manuela, das baut mich auf.
Man ist doch echt bescheuert, dass man immer meint, man muß grad an diesem Tag was schenken....
....aber ich mach anderen halt immer gern ne Freude!
Hi @Lollie
Ja, entweder diesen kleinen mini Mosquito Hubschrauber oder den Apache AH 64 von R/C oder von welcher Firma der auch immer ist....
Eigentlich hatte ich vor unter 30,- € zu bleiben, deshalb biete ich schon wie verrückt bei e-bay. Vor ein paar Tagen hätte ich es beinahe geschafft, diesen Mosquito Hubschrauber für nicht mal 26,- € zu ersteigern, hätte mich in den letzten 13 Sekunden nicht doch noch wer überboten.... ~grummel~
Aber so ist das nun mal... ~orakel~
Euch beiden einen sonnig schönen Tag!!!
Eure Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 14.02.2008
Meinst du diese kleinen Hubschrauber?
Gibt's bei Conrad für ab 30 Euro, kenne deine Preisvorstellung aber nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 14.02.2008
Hey ich wünsche dir auch einen wundervollen Valentinstag! Und dein Geschenk ist doch süss... Liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-14 09:16