Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-15 19:55
Süchtig
Ja, es ist wirklich schrecklich mit mir….
Kaum habe ich angefangen ein Buch zu lesen, da kann ich auch nicht mehr aufhören…
Insbesondere bei Büchern von Cecelia Ahern!!!
Als erstes hatte ich ja ´PS Ich liebe Dich´ von ihr mehr oder weniger verschlungen und bei ´Für immer vielleicht´ ergeht es mir nicht anders. Grad gestern begonnen bin ich doch jetzt schon auf Seite 216 von insgesamt 443 Seiten angelangt….
Hilfe, ich bin ein Junkee!!! ~kreisch~

Um mich von meiner Sucht wenigstens etwas zu befreien und auch um auf andere Gedanken zu kommen habe ich mich mit Olga für ´s Kino verabredet ´ Das Beste kommt zum Schluss `, die Vorschau war jedenfalls sehr viel versprechend!!!
Eigentlich wollte ich ja ursprünglich mit Schatzi hin, aber der muss ja leider heute Abend länger Arbeiten und wollte bei sich zu Hause noch seine Wäsche waschen, selber Schuld…
Eigentlich hatte ich mich total auf heute Abend gefreut, aber wie das dann so ist, es kommt doch meistens alles anders!!!
Aber naja, nun gehe ich ja mit Olga… ~grins~

Morgen ist dann Kohltour angesagt, ich hoffe immer noch inständig, dass ich dieses Jahr nicht Kohlkönigin werde…
Drückt mir bitte alle Daumen, die ihr habt!!!
Bitte, bitte!!! Ich möchte keine Kohlkönigin werden…
Toi, toi, toi!!!

Den ganzen lieben langen Tag stinke ich nun schon von dem Selbstbräuner vor mir her, den ich heute Morgen aufgetragen habe. Ich hasse meine blasse Haut. Ständig sehe ich Krank aus, da helfen nur 2 Sachen, entweder ins Solarium oder eben der nicht so toll riechende Selbstbräuner…
Ich glaube ich habe es mal wieder etwas beim Auftragen übertrieben, ich werde mal wieder leicht fleckig… Aber im Kino ist es ja glücklicher Weise dunkel!!! ~frechgrins~

Dann werde ich gleich mal meine Zotteln bändigen und dann kann ´s auch schon losgehen!!! ~zwinker~

Tags

leben 

Kommentare

19:17 20.02.2008
Ähm apropo Bücher von Cecilia: Also ich persönlich fand alle einfach superklasse! Bilde dir nur deine eigene Meinung, aber ich habe wirklich alle förmlich verschlungen und würde sie sofort wieder lesen.. ähm die Namen? Hmm hab ich glaube ich gerade vergessen... ich überleg mal..
Und PS: vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
Deine Manuela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 16.02.2008
Na, dann bin ich ja wenigstens nicht allein mit meiner Sucht und anscheinend kann mich wenigstens eine verstehen!!
Ich dachte schon, ich wäre sozusagen ein Unikum... ~grins~
Soweit ich weiss hat sie 4 Bücher geschrieben, ich habe bis jetzt leider nur 2 davon gelesen und zwa´PS Ich liebe Dich ´ und ´Für immer vielleicht´...
Die anderen Beiden Bücher, deren Titel mir momentan leider entfallen sind sollen angeblich nicht so toll sein, aber da bilde ich mir natürlich noch meine eigene Meinung, die werde ich mir vorsichtshalber auch nur bei der besagten Freundin ausleihen.
Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und komm heil und gesund wieder!!!
Bis dann Deine Mona ~wink~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 16.02.2008
Kann dich verstehen mit deiner "Lese-Sucht".. Cecilia Ahern schreibt aber auch ganz toll!! Die muss man einfach verschlingen.. *gg* hoffe es kommt bald wieder eins raus, hab schon alle von ihr gelesen.. *glaube ich*...
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Liebe Grüsse und bis dann...
Manuela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 19:55