Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2008-01-13 20:16
... oh Ehrlichkeit das Wort kennt er...
Gestern morgen hab ich mit R. geschrieben über MSN. Und man glaubt es kaum nach einigem hin und her schreiben über die Sachen die so alle vorgefallen sind.... gab er dann auch zu was er zuerst geleugnet hatte... Plötzlich war das Mädel aus Berlin doch bei ihm gewesen als diese angebliche 48 std. Schicht war... Wußte ich es doch... Mir ist das mittlerweile mehr als egal.. aber es ist trotzdem schön jetzt genau zu wissen, dass es wirklich so war wie ich es mir schon gedacht hatte.. Tut schon gut wenn man die Bestätigung bekommt
Als Grund sagte er nur, dass er gedacht hätte noch eine Chance zu bekommen wenn er es abstreitet... Naja falsch gedacht würd ich ma sagen... Aber war ja immerhin nen guter Schritt in die Richtige Richtung und vielleicht merkt er sich das mal bei seiner nächsten Freundin, dass man mit der Wahrheit einfach weiterkommt.... Hätte er mich gefragt was in den Wochen seit dem Ende unserer Beziehung passiert ist, dann wäre ich ja auch ehrlich gewesen und hätte von meinem schönen Wochenende bei einem sehr tollen Mann erzählt..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 20:16