Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2008-01-19 22:37
SMS vom Vollpfosten
Habe ja am 13.01. das letze mal von R. was gehört über MSN. Seit dem habe ich ihn auch nicht mehr online gesehen. Da bekomme ich am 17.01. morgens ne SMS von ihm: Na lebst Du noch. Man hört ja garnichts mehr von Dir. Gruss R. Habe dann irgendwann am Nachmittag mal zurückgeschrieben: Das sagt der Richtige. Du bist doch schon seit Sonntag nicht mehr on gewesen.
Darauf kam dann am nächsten Tag wieder morgens von ihm: Ja das ist richtig. Bin ja auch nicht zu Hause. Erst ab dem 24 wieder. Wie gehts Dir denn so? Mir ganz gut!
Habe die SMS dann so im halbschlaf gelesen und mir gedacht.. na das glaub ich aufs Wort das es Dir gut geht!!! Habe ihm dann auch das passende geantwortet: Bist bei Deiner neuen Freundin seit sonntag schon, nicht wahr? Na da haste Dich ja schnell getröstet. Dann mal noch viel Spaß. Dann hab ich mich wieder umgedreht und weiter geschlafen. Zwischenzeitlich schrieb er dann: Wie kommste denn da drauf?
Also ich glaube wirklich.. nein falsch ich glaube es nicht nur der denkt ich wäre nen bisschen blöde... Das kann doch nen blinder mit nem Krückstock sehen.. Wo soll er bitte sonst für zwei Wochen sein... Es gäbe da schon viele Möglichkeiten nur bei ihm halt nicht. Von daher... Also das Mädel tut mir ja jetzt schon leid, wenn er ihr auch diese ganzen Lügenstorys erzählt. Aber die ist bestimmt noch jung, naiv und unerfahren und glaubt das auch noch alles wat er da vom Stapel lässt...
Als ich dann irgendwann aufgestanden bin, habe ich ihm nur geschrieben: Na das liegt doch schon fast auf der Hand. Wo sollst du sonst sein seit sonntag. Und da ich nicht blöd bin und du leicht zu durchschauen.........
Den Rest hab ich mir dann erspart und bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen. Aber darauf kann ich auch gut u gerne verzichten. Interssiert mich nicht wirklich. Finde es nur lustig wie doof dieser Mann doch ist... der denkt echt nicht nach. Ist wohl geistig nicht ganz auf meinem Niveau aber denkt er wäre einam überlegen und weiß gott wie schlau... Ha ha ha ha... Hohle Frucht sag ich da nur!!! Das ist echt der Oberhonk des Jahres.. das kleine Würstchen.. obwohl das war das einzige bei dem wat Groß war... Das was andere noch im Kopf haben, hat der definitiv etwas weiter unten abbekommen.. Bin schon gespannt wat der als nächstes fürn geistigen Müll von sich gibt. Oder er meldet sich garnicht mehr was natürlich noch besser wäre.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-19 22:37