Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-11-25 00:00
Diesmal isset Holland...
Am 23.11.07 ham wa uns dann mal wiedergesehen, er ist runtergekommen zu mir. War auch alles lustig usw... Am 24.11.07 musste er aber wieder fahren, da ich zu einer Hochzeit eingeladen war. Er wollte noch mit Kumpels in die Disco und sich auch mal nen schönen Abend machen. Heute morgen schau ich auf mein Rechner und wat lese ich da von ihm: Bin mit Kumpels unterwegs... wollen uns drei schöne Tage in Holland machen... meld mich per SMS... und das geschwafel mal wieder von Liebe, brauche Dich usw usw.. Geglaubt habe ich das natürlich nicht... die Storys wurden echt immer besser... In den drei folgenden Tagen meldete er sich vielleicht 3 mal per SMS und dank des Sendeberichts konnte ich auch sehen, dass sein Handy dauernd aus war und er es wohl nur zum simsen mal schnell anmachte. Am Dienstag den 27.11.07 war er dann auch wieder zu Hause und erzählte wie gut es doch in Holland mit seinen Kumpels war... Mittlerweile war er dann auch schon soweit in seinem angeblichen Liebestaumel, dass er einen vom zusammenziehen erzählte und das Wort Kinder kam auch schon.... OH MEIN GOTT dachte ich mir nur.... das ist alles zu viel für mich.. Sagte ihm das auch so, dass es nach meiner Meinung etwas schnell geht und er soll mal realistisch denken über alles... Naja er blieb dabei und ich glaube der war sich auch echt sicher, dass ich in den nächsten Monaten mit ihm zusammenziehen würde.... hmmm falsch gedacht mein Lieber... Klar stellte ich mir die Frage warum überhaupt noch mit ihm ne Beziehung führen wenn man es denn so nennen kann, wenn ich ihm eh net vertraue.. aber er schaffte es doch immer wieder mich vom Gegenteil zu überzeugen... aber trotzdem blieb das Misstrauen bei mir und ich ließ alles mal so weiterlaufen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-25 00:00