Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-11-15 00:00
Raub + andere komischen Dinge
Halb zwölf Mittags und sein Status noch immer auf offline... Naja dann mach ich mich mal auf den Weg in Richtung Arbeit und warte mal ab... klar ich hätte mal anrufen können, ne SMS schicken können oder sonstiges aber ich hab es nicht gemacht warum auch.... Als ich gegen Abend wieder zu Hause war, konnte ich erneut eine Nachricht von ihm sehen in der er schrieb, dass sein Dienst noch nicht zu Ende ist und er wegen eines Raubüberfalls weiter Dienst schieben muss und die Polizei Unterstützung brauch und so weiter... Er sendete um 13.27h schrieb war eine Minute später wieder offline bei MSN. Ich laß es und dachte so im Inneren... wat für ne haarsträubende Story und so benutzte ich das beliebte Googel um mich mal genauer zu erkundigen. Ich durchsuchte also die Presseseiten und musste feststellen, dass da nix war von nem Raub etc.. Ok dachte ich mir vielleicht isset noch nicht drin, ist ja grade erst passiert anscheinend aber mir kam das alles mehr als Spanisch vor... Auf seine Mail antwortet ich garnicht erst.. was hätte ich auch schreiben sollen.. Ich wollte erstmal abwarten was er so zu erzählen hat.. In diesem Moment fing ich auch an, meine Gefühle soweit unter Kontrolle zu halten, dass ich noch alles im Griff habe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-15 00:00