Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-11-20 00:00
Heute mal das Rathaus
Heute gibt es mal wieder was mehr als komisches zu berichten... Es ist schon Abend so gegen halb zehn. Wir schreiben fleißig über MSN und plötzlich kommt von ihm: mich rief grad die stadt xxx an das rathaus ... die haben im sitzungssaal morgen früh um 9 ne große pressekonferenz wegen dem Ereignisses letztes jahr ... jetzt hat der hausmeißter gerade die mikrofonanlage kontroliert und nix funktionierte ... jetzt muss ich da gleich noch hin! Hmm Ok denk ich mir... tu mal wieder etwas blöde und verabschiede mich von ihm. Will der mich eigentlich für blöde verkaufen.... schießt mir durch den Kopf.. Die Pressekonferenz war doch schon und zwar Montag und wir ham heute Mittwoch... naja vielleicht ham die noch eine morgen denk ich mir so. Gehe also auf die Seite vom Rathaus und schau und finde wie auch nicht anders erwartet: NICHTS!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-20 00:00