Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-11-21 00:00
Der Beweis
Natürlich war ich nicht tatenlos heute sonder rief von Arbeit aus meine Freundin T. an und bat sie, mal da im Rathaus anzurufen und zu fragen ob heute dort eine Pressekonferenz stattfinden wird. Natürlich machte sie dies auch sofort und rief mich nach kurzer Zeit zurück... Laut der Sekretärin des Bürgermeisters findet heute keine statt!! Bingo, Volltreffer.... das hab ich mir gedacht... Am liebsten wollte ich sofort zum Hörer greifen, aber ich hielt mich zurück denn ich wollte später im MSN wissen was er mir zu sagen hat... Er war dann auch online als ich um kurz vor 22 h zu Hause war... Ich tat ein auf Normal zumindestens versuchte ich das, aber er merkte wohl das ich anders war als sonst und fragte ob was wäre... Unglaublich dachte ich mir so... hat wohl nen schlechtes Gewissen weil er überführt ist... Aber nein natürlich nicht wie sich herausstellte.. Ich redete nicht lange um den heißen Brei sondern sprach ihn drauf an und er beteuerte immer und immer wieder, dass es stimmen würde und er dort war danach dann übrigens im Krankenhaus bei einem Freund der nen Autounfall hatte... Bla Bla Bla.. dacht ich nur und ließ mich zu nem Telefonat überreden.. Dort sagte ich ihm, dass er mich nicht für Dumm verkaufen brauch und ich die Beweise dafür hätte und ich das ganze jetzt beenden werde... Ich war blöde mich einlullern zu lassen von ihm und glaubte ihm seine Erklärungen schließlich, beendete das alles nicht... war aber Gefühlsmäßig auch schon kaum noch bei der Sache.. Ich sagte zwar ich glaube Dir und vertraue Dir auch... aber ich tat es nicht!

Kommentare

12:58 11.01.2008
Wozu eine Beziehung, wenn du ihm eh nicht vertraust und die Fakten so klar auf der Hand liegen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 00:00