Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-12-10 00:00
voll angenervt
Er war also gut zu Hause angekommen und schrieb über MSN, dass er noch mit nem Kumpel in die Stadt wollte was trinken und wir später dann schreiben können. Ich war ja auch noch unterwegs und habe es auch erst später gelesen. Mittlerweile war es Sonntagnacht fast zwölf Uhr und er war noch immer unterwegs.... Die SMS die ich ihm schickte aufs Handy wurden gesendet aber nicht zugestellt, da sein Handy mal wieder aus war... Ich schrieb ihm also nen netten Text über MSN und ging ins Bett. Am Montag musste ich dann auch lange arbeiten. Gegen 14.00h Mittags kam ne SMS von ihm das er bei seinem Kumpel sei und sich später meldet.. .ich mailte sofort zurück und musste mal wieder feststellen, dass sein Handy innerhalb von der einen zur anderen Minute aus war... War ja klar.. eben die SMS schicken und ausmachen... Er bekam dann erstmal ne SMS von mir.. das ich auf so eine Scheiße kein Bock hätte und er mir kein vom Pferd erzählen soll.. ich seine Geschichten nicht mehr hören kann und jeder am besten von uns seine eigenen Wege gehen sollte und damit war das für mich erledigt.... Zu Hause angekommen abends bombadierte er mich auch gleich mit Nachrichten über den Messi und versuchte mich anzurufen... Ich hatte ja echt kein Bock auf irgendein Gespräch mit ihm... ließ mich später aber doch drauf ein und er erzählte mir, dass er sein Handy ausgemacht hätte weil seine Exfreundin ihn mit Anrufen terrorisieren würde.. .Ok er hatte mir schon viele Sachen über sie erzählt und sie auch so dargestellt als ob se Psychisch wat anner Waffel hat und versucht ihn halt wiederzubekommen und dafür alles geben würde... Ich weiß nicht wann genau es war als ich auf mein Handy SMS von einer Nummer bekam die ich nicht kannte... Es war ein Mädel die aber nicht sagte wer sie ist und ich fragte R. auch ob er die nummer kennen würde... aber er verneinte dies... Konnte mir schon denken wer das war....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-10 00:00