6,1kg to go Leider bleibe ich momentan zwischen 80 und 82kg kleben. Mal ein bisschen höher mal ein bisschen niedriger, aber immer in dem Dreh. War sogar relativ überrascht, als ich heute morgen auf der Waage stand. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv 2008-02-DD -
2008-02-14 16:02
5,3kg to go Ich weiß auch nicht, was ich von meinem Gewicht halten soll. Mal isses wieder ganz hoch, dann springt es wieder ne ganze Ecke tiefer. Wer weiß wie es am Samstag aussehen wird. Aber ich war trotzdem ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-12 20:43
7,1kg to go Joa, ne....? Die Worte "fettes Stück Scheisse" schwirren mir irgendwie immer öfter im Kopf herum. Langsam fang ich mich wieder an echt eklig zu finden. Diese fehlende Selbstkontrolle kotzt mich so dermaßen ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317190 |
|||||||||||||||||||
