Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-02-14 16:02
5,3kg to go
Ich weiß auch nicht, was ich von meinem Gewicht halten soll. Mal isses wieder ganz hoch, dann springt es wieder ne ganze Ecke tiefer. Wer weiß wie es am Samstag aussehen wird. Aber ich war trotzdem erleichtert, als ich die fast zwei Kilo weniger gesehen hab. Diese einfachen Zahlen, die mir von der Digitalanzeige entgegen leuchten, können in mir einfach viel zu starke Gefühle auslösen.. Ich wär so gerne wieder bei meinen 74kg. Aber ich werde das schaffen, irgendwie. Ich will das schaffen. Ich muss das schaffen.. Sonst kann ich mich nicht richtig wohlfühlen..

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
21:49 16.02.2008
erfreu dich jez einfach mal daran das es runter gegangen ist und dann analysiere die letzte tage und wochen umzusehen was du anders gemacht hast oder so ...
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-14 16:02