Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-02-12 20:43
7,1kg to go
Joa, ne....? Die Worte "fettes Stück Scheisse" schwirren mir irgendwie immer öfter im Kopf herum. Langsam fang ich mich wieder an echt eklig zu finden. Diese fehlende Selbstkontrolle kotzt mich so dermaßen an. Ich hatte aber zugegebener Maßen mit einem noch höheren Gewicht gerechnet, aber die bisher antrainierten Muskeln scheinen ja doch ein bisschen was zu bringen.. *sfz* Ich mein, ich denke, dass ich auch nicht ganz so fett bin, wie das letzte Mal bei diesem Gewicht, weil ich ja die letzten Monate auch viel Muskelaufbau gemacht habe und die ja bekanntlich mehr wiegen als Fett. Trotzdem kotzt mich diese Zahl auf der Waage schrecklich an und ich muss dringend wieder etwas daran ändern, sonst mach ich noch Dummheiten

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 20:43