Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-12-04 08:16
Der weinende Clown - 130 Etwa eine Woche nach der Bestattung, die in einem kleinen, aber sehr feierlichen Rahmen stattgefunden hatte, saßen beide eines Abends zusammen, als sie unvermittelt sagte: „Ich will es einfach nicht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-12-01 08:59
Der weinende Clown - 129 Kurze Zeit später meldete sich Donatello telefonisch. „Sag mal, du führst anscheinend Dauergespräche! Hast du wieder mal mit oben telefoniert?“, fragte er leicht amüsiert. „Wenn ich ehrlich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-29 18:37
Der weinende Clown - 128 Wieder zu Hause, war sein erster Griff zum Handy. „Nun Bruno, wie geht’s?“, fragte Gott. „Nicht sonderlich gut. Und Sarah übrigens auch nicht. Musstest du ihr das ausgerechnet jetzt antun?“ ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-28 09:31
Der weinende Clown - 127 Es war ein regnerischer, nasskalter Novembertag gewesen. Draußen pfiff der Wind ums Haus und er war froh, es nicht verlassen zu müssen. Den ganzen Tag war er im Büro vor dem Computer gesessen und hatte ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-27 07:52
Der weinende Clown - 126 „Was du nicht sagst ...!“ Schallendes Lachen drang aus dem Handy. Dann fuhr Gott fort: „Diese Feststellung sollte dir doch Beweis genug sein, oder?“ „Eigentlich schon.“ „Und was schließen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-11-26 08:44
Der weinende Clown - 125 Er nahm sich fest vor, wieder glücklich zu werden – obwohl ihm nicht so richtig klar war, wo und wie er eigentlich damit beginnen sollte. Sein Leben war momentan ähnlich einem wirren Wollknäuel, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-25 07:51
Der weinende Clown - 124 Manchmal, wenn er Lust und Zeit hatte, fuhr er mit dem Auto ein Stück hinaus in die unberührte Natur, um allein zu sein und nachzudenken. Vor ein paar Jahren, als sein Hund noch lebte, war es eine tägliche ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-24 09:12
Der weinende Clown - 123 „Man bemüht sich in Deutschland aber doch redlich um die Gerechtigkeit“, bemerkte Bruno. „Man bemüht sich. Möglich. Aber diese Bemühungen zeigen keine effizienten Resultate, denn siehe: Ginge ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-23 09:23
Der weinende Clown - 122 Eines Abends – Bruno saß allein zu Hause vor dem PC, um ein paar Dokumente für seinen Anwalt auszudrucken, kam ihm plötzlich die Idee, einfach mal wieder „oben“ anzurufen – ohne Grund, nur ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-22 06:26
Der weinende Clown - 121 „Du bist doch geschieden, oder? Dann hast du dieses Versprechen also auch nicht gehalten“, bemerkte Donatello und meinte weiter: „Außerdem steht es schon in der Bibel: Was Gott zusammengefügt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 96977