in Gedanken bei dir....... lach mich nicht aus,aber ich freumich so,das mir echt ein Tränchen rauschlüpft*Ich freuemich so für dich,das ich dir nur sagen kann,versuche es zumindestens(hohoho ich weiß ich kämpfe ja nunmit ähnlichen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-MM-06 - tagebuch
2004-10-06 19:13
nerven liegen mal wieder blank ich weiß nicht ,irgendwie mein er doch wirklich *ich bin dran schuld* das er fremd gegangen ist;-/ kann das gar nicht glauben,wie man das alles so verdrehen kann..........weil ich den Hof nicht so gemacht ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 3 Kommentare
|
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107738 |
|||||||||||||||||||