Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-01-06 21:29
in Gedanken bei dir.......
lach mich nicht aus,aber ich freumich so,das mir echt ein Tränchen rauschlüpft*Ich freuemich so für dich,das ich dir nur sagen kann,versuche es zumindestens(hohoho ich weiß ich kämpfe ja nunmit ähnlichen Problem)und wenn du den Versuch startest,dich wieder zu öffnen,dann tue es aber auch(sowas ähnliches hat du mir auch geschrieben.........)dann tu esfür dich und die andere Person mit Seele(ops wie poetisch) aber meine es auch so.......also ich könnte mit Mic nicht mehr zusammenleben,wenn ich mich nicht wirklich öffnen könnte(klar schnappe ich auch hin und wieder zu,weil ich mit meinem Gefühlen nicht klar komme und dem Vertrauen und und und)aber so halbes Kram kann ich nicht.Entweder liebe ich oder eben nicht,dann ist aber auch vorbei......................und wenn ich liebe dann willich richtig lieben

+++Ich genieße es, und er tut es auch. Sorgen mache ich mir nur, weil ich davon ausgehe, dass wir beide in nicht allzu langer zeit zusammen leben werden wollen, und dann++++

Hast du Angst vorm zusammenleben????
Hast du ihm esgeschrieben???
Och knuddel dich..............wenn du super Gefühl hast,laß dich von Bauch leiten und nicht vom Kopf..............wir hören so wenig auf unseren Bauch...........denke du bist ein starker Kopfmensch........versuchs mal mit Bauch***

meine Hormone(ähmm,also habe gelesen das die richtig schwere Schwangerschaftsdepri bis zu einem Jahr dauern kann(man das ist hoffendlich bald vorbei )Keine Ahnung haue mich mit Hömophatie voll,Eisenmangel oder sonst was.........*gg*.....aber geht schon wieder ,meine Tage sind ja auch bald rum..........*zungerausstreckt*
Zumindestens die Ärzte nehmen esnicht für ernst*gg*

E-Mail kommt noch
Ja im Forum bin ich imMoment auch nicht so oft,wie du bestimmt gemerkt hast

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 21:29