doch getan............. Eben habe ich es doch getan und meinem Nochehemann eine E-Mail geschrieben...............ey,mich kotzen diese Machtspielchen echt an und das ich einfach nix machen kann............aber der Brief hat mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von