naja,jeden Monat das selbe*g* also glaube wirklich langsam,das es an meinen Tagen liegt*gg* habe mal sowas von einen depri!!! Versuche aber das ganze echt zu schlucken..........hmmmmmmm,eigentlich hat sich nüx geändert,bin schon ... mehr»
Vor 22 Jahren - von