Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-12 08:43
naja,jeden Monat das selbe*g*
also glaube wirklich langsam,das es an meinen Tagen liegt*gg*
habe mal sowas von einen depri!!!
Versuche aber das ganze echt zu schlucken..........hmmmmmmm,eigentlich hat sich nüx geändert,bin schon wieder in *meinem *trott........schon wieder verfalle ich den alten Fallen und alles läuft wie immer .
Monika macht Stall,Kinder und Haus..............kommt mal wieder nicht zum reiten...........organisiert auch das Geschäftliche,was Mic anleiert und dann nicht Zeit für hat(oder ihn eigentlichen nicht wichtig ist)SCHREI!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:06 18.11.2004
Das mit den Tagen ist wohl ein frauenspezifisches Problem

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 08:43