Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-08 16:06
Ich werde eingeholt
Und zwar von meiner Vergangenheit. Mir ist gerade echt zum Heulen zumute. Habe vorin B. gesehen. Hat mir einen Stich ins Herz versetzt ihn einfach nur zu sehen, ich glaube ich werde noch lange nicht über ihn hinweg sein.
Habe Bilder von D. und seiner Freundin gesehen. Sie ist ja angeblich so viel toller wie ich, und viel hübscher. Vll seh ich das ja auch etwas falsch, weil diese Schlange der Grund war das wir uns getrennt haben, doch ich finde sie nicht imm geringsten hübsch. Die hat voll die hässliche Nase.
Des ist mir gerade echt zuviel. Vll hat ja M. später Zeit um mich abzulenken.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 16:06