Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-05 10:06
Backing (oder so ähnlich)
Bin gerade dabei alles zu backen für heute abend, die Abschiedsparty. Es riecht total lecker und schmeckt auch so *g*
Freu mich einfach schon tierusch, da ich ihn dann endlich wiedersehe.
Das Geschenk ist jetzt auch fertig. Ham ein kleines Büchle mit Bildern und Texten gemacht. Die Bilder sind super schön geworden *schwärm*
Ok, ich widme mich dann jetzt mal wieder meinen Muffins bevor die zu braun werde.

Bd.

Kommentare

10:45 05.08.2006
Mmmmhhhhhhhh lecker,ich habe fast den Geruch in der Nase,von selbst gebackenen Muffins.Die werden bestimmt total lecker jam jam.Wünsche dir viel Spaß heute abend.Hoffentlich wirst du ihn ganz ganz oft sehen.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 10:06