Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-02 09:30
Bin happy
Es war wohl doch nur ein MIssverständnis mit C. Haben gestern abend noch geschrieben. War nett! Hab ihn gefragt ob er mal Lust hat was trinken zu gehen. Und er meinte das sich das schon mal machen liesse *fg* Freu mich total.
Und so wie ich ihn verstanden habe kommt er am Samstag auf jedenfall *g*

Ok, sollte mich dann jetzt mal fertig machen und dann los

Bd.

Kommentare

09:22 04.08.2006
Danke für eure lieben Kommentare, in solchen Sachen bin ich dann doch immer sehr Selbstkritisch und suche den Fehler erstmal bei mir. Hoffe das das wirklich was wird. Ich berichte.

GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:53 04.08.2006
Hi und ..... das wird doch!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 03.08.2006
Das ist aber schön,das es nur ein Missverständniss war.Und nur noch zweimal schlafen,dann ist schon Samstag... GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:48 02.08.2006
siehst du! die technik spinnt manchmal und erst alles kläaren bevor man sich in missverständnisse reinsteigert. ich mach das ja auch sehr gerne, aber hab auch oft gemerkt dass es einfach ncihts bringt!
schönen tag wünsch ich dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 09:30