Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-13 13:21
Lustiger Abend
Gestern war einfach nur der mords geile Abend. Erst mit Mama zu nem Fest von ihrer Station was mords lustig war. Hab Kicker gespielt, also brauch ich mich heute nicht wundern wenn mein Handgelenk schmerzt *g*
Und später noch ins Rock-in und U. verabschieden. Durch Zufall waren R., S. und die ganzen auch da. R. war frisch aus dem Urlaub. Muss wohl mords schön gewesen sein.
S. kam auch gleich auf mich zu. Hab mich echt gefreut ihn mal wieder zu sehen. Vll treffen wir uns ja doch mal wieder auch wenn ich genau weis was er will und er im Prinzip vergeben ist.
Doch wie lautet mein Spruch, ich bin Single und darf alles. Wenn die anderen ihre Freundinen betrügen kann ich doch nichts dafür.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 13:21