Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-01 15:41
Das wars?
C. war vorin online. Hab ihn angeschrieben, doch nichts geschah. Er antwortete nicht und nun ist er wieder offline.
Naja, Traum geplatzt. Pech gehabt. Schade! Oder ich interepretiere einfach mal wieder viel zu viel hinein.

Bd.

Kommentare


unbekannt
15:46 01.08.2006
vll war er nicht am rechner, vll ist er schon länger off und das programm hat es nicht richtig angezeigt. würde nicht gleich alles persönlich nehmen sondern vll auch die technik hinterfragen. hab auch schon oft der technik vertraut und es auf mcih geschoben. hätte mir viel nerven und ärger sparen können wenn man es langsam angeht und nicht üebrstürzt, also nicht gleich alles abhakt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 15:41