Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-14 17:18
Sehnsucht
Mir ist gerade wieder ein Gedicht eingefallwen das ich vor langer Zeit mal auswendig gelernt habe. Ich glaube das es Sehnsucht hiess und von Max Hackel war. Oder so ähnlich zumindest.

Nachts hör ich die Brunnen rauschen,
wie sie rinnen in dem Gras.
Meine Ruhe möcht ich tauschen,
wenn ich wüsste gegen was.

Zu dem Anlass meiner Leiden
ziehts mich immer wieder hin.
Einer nur liebt von uns beiden,
und es scheint das ich der bin.

Trifft irgendwie auf die Situation zu. Aber egal.
B. war heute da, und ich glaube das das mit der Freundschaft wirklich funktioniert sobald sie weg ist. Nur muss eben geklärt werden das er nicht über sie sprechen darf in meine Gegenwart, doch ich denke auch dies lässt sich mache.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 17:18