Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-12 16:23
Sind wir zu weit gegangen?
Gestern war ein recht netter Abend. Haben DVDs geschaut bei M. Die anderen haben gesoffen bis zum geht nicht mehr. Lagen jedenfalls alle bei ihm auf dem Bett. Gut, etwas übertrieben., waren ja auch nur 3 Leute. N. schaute mich öfters total lange an, schaute dann weg und schüttelte den Kopf. Wüsste zu gern was er gedacht hat.
Lag jedenfalls neben M. und er hat mich gestreichelt. Man muss dazu erwähnen das er vergeben ist. Ich hab das alles über mich ergehen lassen. Es war schliesslich auch total schön. Zum Glück gibt es Moralvorstellungen und ein Gewissen. Sonst wüsste ich nicht was ich noch getan hätte. Bzw, ich weiss es. Er ist der Freund meiner besten Freundin. Was hab ich getan? Gut, es ist nichts weiter passiert ausser das er mir über den Bauch gestreichelt hat, doch ich hoffe trotzdem das sie es nicht erfährt. Schliesslich würde ich es auch nicht wollen das mein Freund das macht, sofern ich den einen hätte. Wie gesagt, ich bereue nichts und es war ein wunderschöner Abend.

Achja, vorin hat mir W. geschrieben, die Freundin von meinem Ex (B.) Sie fragte ob ich nicht zu ihrer Abschiedsparty kommen wolle. Wie stellt die sich das eigentlich vor? Das ich das alles so leicht wegstecke? MIt Sicherheit nicht. Sie kann wieder angekrochen kommen wenn sie nach diesem Jahr wieder kommt. Doch jetzt ist das noch zu früh, und ich würds auch nicht packe vor ihr zu stehe.Vorallem auch nicht sie beide zusammen zu sehen. So glücklich und ...

Bin jetzt gerade mords aufgewühlt, ich dachte ich bin über ihn hinweg. Ist aber wohl doch nicht so. Naja, kann man jetzt auch nichts dran ändere.

Bd.

Kommentare

13:30 13.08.2006
Im Prinzip weiss ich das auch. Aber... ändern kann ich jetzt auch nichts mehr dran. Hoffentlich erfährt sie es nie, auch wenn wirklich nichts passiert ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 12.08.2006
also, wenn er der freund deiner besten freundin ist, hast du echt scheiße gebaut-selbst wenn du deiner meinung nach nichts gemacht hast! du hättest ihn sofort wegstoßen müssen und ihr erzählen, was er für ein arschloch ist. sorry wenn sich dass jetzt sehr moralisch anhört, aber der freund der freundin, erst recht der angeblich besten, ist tabu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 16:23