Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-14 09:30
Mag jetzt was schreiben
Weiss nur noch nicht so recht über was. So Gefühlsdusseleien sind komisch. Da ich dann ja wirklich über meine Gefühle nachdenken muss und mir dann unter Umständen über etws klar werde was ich bis jetzt noch nich in diesem Ausmass wusste und was das dann zu bedeuten hat ....
Aber ich denke es wird trotzallem drauf hinauslaufen Da dies ein TB ist, ist es mein gutes Recht all meine Gedanken und Gefühle so wiederzugeben wie ich sie gerade empfinde. Und das ich eigentlich etwarten kann nicht blöd angemacht zu werden für Fehler die ich begangen habe oder die ich nur in meinem Kopf begehe. Das ist jetzt nicht bös gemeint. Ich freue mich immer über Kommentare aber ich möchte nur darum bitten, sie so zu formulieren das sie mir nicht vollkommen ein Messer ins Herz rammen, denn das tue ich glaub schon selber zu genüge. Des war jetzt mal ne lange Einleitung, mal schauen ob jetzt überhaupt noch was konstruktives bei herauskommt *g*
So, dann möchte ich jetzt erstmal mit M. beginnen. Und ich glaube ich beginne ganz am Anfang. Vor etwa 3 Jahren war ich mega verknallt in ihn. Wirklich was war zwiscen uns nie. Er streichelte mir öfters über den Bauch oder nahm mich in Arm. Doch das wars dan auch schon. Dann kam er mit meiner besten Freundin zusammen was für mich absolut kein Problem war/ ist. Er hat einfach die Hammer Augen in denen man immer noch versinken kann. Doch der Freund der Freundin ist tabu! So weit, so gut. Im moment glaub ich das diese Beziehung nicht wirklich gut läut, auf grund der Tatsache das er mich über den Bauch gestreichelt hat. *träum* Aber wie gesagt der Freund ist tabu, genauso wie (wenn der Fall mal eintreten sollte) der Ex-Freund. Wenn diese ganzen Komponenten nicht gegeben wären, dann wollte ich nicht wissen wollen was passiet. Allerdings beschäftigt mich eine Frage schon sehr lange. Warum ist zwischen uns nie richtig was gelaufen? Warum kein Kuss oder ähniches? Das mal zu M.. Ich hoffe das mir jetzt selber klar wurde das er absolut tabu ist, und ich die Finger von ihm lassen sollte. Wobei meine Finger ja nirgends waren, nur seine *fg*

Gut, dann möchte ich noch was zu S. schreiben. Er ist einer den ich schon verhältnismässig lange kenne .Vor ungefähr einem Jahr hatten wir eine sogenannte Fickbeziehung. Der Sex war einfach nur traumhaft. Der absolute Wahnsinn. Eines Abends schaut er mich an und meinte das ich mich bitte nicht in ihn verlieben soll. Hatte ich eh nicht vor, davon mal abgesehen. Danach hatten wir glaub auch nur noch einmal Sex, da er dann mit seiner jetzigen Freundin zusammen kam. Mittleweile schreibt er mir wieder SMS das ich toll war, und er gerne nochmal Sex mit mir haben will. Wie gesagt, ich darf alles, ich bin Single. Er betrügt seine Freundin, das ist sein Bier.
Hab mich jedenfalls gestern mit R. über ihn unterhalten und fragte ihn ob er vll in mich verliebt war (S.) darauf meinte R. das er das wahrscheinlch mal war vor etwa nem Jahr. Des hat mich fast vom Stuhl gehauen, wer war es nicht ...
Naja, jedenfalls meinte er auch das M. (Ex-Freund von mir, war nur kurz mit ihm zusammen. Guter Kolleg von beiden) da mit dran Schuld hat falls das wirklich so gewesen wäre, und wir nicht zusammen gekommen sind. Ich hoffe der Satz erscheint euch genauso logisch wie mir. Und das S. vll nur Angst vor dem ganzen Gerede hat das dann aufkommen würde.
Jedenfalls bin ich jetz der Meinung das S. und ich ds unbedingt mal klären bzw einfach mal darüber sprechen solten was in der Verganghenheit alles schief gelaufen ist.
Das war das zu S. und ich glaube das ich dann jetzt auch mal wieder aufhöre. Falls ich mal wieder einen ähnlichen Gedankenerguss habe werde ich euch den ebenfalls mitteile *fg*

Bd.

Kommentare

17:17 14.08.2006
Wenn es nicht ihr Freund wäre und auch nie gewesen wäre dann schon ihn. Doch ich werde ihn nie bekommen.
S. ist mords lieb und so, nur ne Beziehung mit ihm kann ich mir im moment absolut nicht vorstellen. Aber vll ändert sich das ja noch. Jetzt mal schauen wie sich des alles entwickelt.
Vll kommt ja auch ein ganz neuer *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 14.08.2006
boa bei dir is ja echt was los! aber wen genau willst du denn jetz? hättest du den freund deiner freundin gern (wenns nich ihr freund wär) oder den anderen?
bye ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 09:30