Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-17 16:30
beste Zeit meines Lebens
Ich denke gade darüber nach,was Flöchen geschrieben hat...Sie hat doch eigentlich vollkommen recht...jede beschissene Erfahrung,jeder noch so dumme Spruch jeder scheiß Blick,den man irgendwie ertragen hat hat einen kurzfristrig schwach gemacht ,aber langfristig dafür sehr stark...heute weiß ich,wie ich mich hätte anders verhalten können in manchen Situationen. ich meine,klar,wenn mich heute einer dumm anlabert mit"fette Sau!" oder sowas,dann bin ich zwar auch irgendwie gekränkt,aber ich denk mir gleichzeitig" Halt´s Maul du dummer Wichser!" was ich früher nicht gemacht hab,da dacht ich " Oh wie gemein,aber er hat ja recht!" Und ich verstehe so Leue nicht,die etwas gegen jemanden sagen,der dicker ist als andere..ich meine,was soll denn sowas? Die Person ist doch deshalb nicht schlechter?Und das kann so viele Gründe haben...man isst halt gerne oder hat irgendeine Krankheit ,dass es nicht wirklich klappt abzunehmen oder depressionen oder sonstwas... die Menschen,die zu anderen sowas sagen ,haben doch echt keine Ahnung...die sind doch schon ziemlich arrogant und lenken von sich auf andere ab...
Aber ich finds auch gut,dass ich so eine Zeit durchgemacht habe...wer weiß,vielleicht wird das ja auch gar nichts mit den tabletten,vielleicht werd ich ja echt nicht schlanker,aber hey,es fängt grade meine wohl beste zeut meines Lebens an und die lass ich mir doch nicht von son paar dummen Sprüchen versauen...
danke flöchen!

Tags

leben 

Kommentare

17:57 19.04.2005
Hey Maus
die heißt Trebuchet MS..find die auch voll schön,hab nichts dagegen,wenn du die auch hast
hab dich lieb Maus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 19.04.2005
Hey Süße !!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein I-net war wieder am Arsch. Wollt dich noch fragen wie deine Schrift heißt, finde die so schön und würd sie auch gerne haben ja? oder hast du was dagegen. Muss jetzt gleich auch schon gehen, deswegen kann ich jetzt grad nichts lesen aber werde ich bald wieder tun =) hab dich lieb Quietschentchen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 17.04.2005
gern geschehen, und immer wieder gern =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 16:30