Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-07 17:39
komisch
mood:scheiße,traurig...blöd
sound: Farin Urlaub - Dusche
erledigte ha´s: keine

gestern sind wir mit den drei 9er Klassen nach Dortmund ins DASA Museum. Ich fands ganz Interessant... ham uns am bahnhof getroffen und naja dann alle klassen mitm zug dahin...als wir dann da waren,wurden mer in Gruppen eingeteilt...also eine Extragruppe und dann halt die anderen klassen...war mit Philipp in einer:)
Warn an sonem Turm worunter ein Spiegel war,wenn man reinsah,sah das so aus als würde man halt voll tief runtergucken und man wäre so inner mitte Quasi... und da ich ja so Höhenangst habe,hab ich nur kurz geguckt.. Philipp direkt so " Hey Sabbel,was los? Geht nicht?" ich so " nee habs nit so mit der Höhe!" noaja und weitergeguckt,war halt ganz interessant.... nachher durften wir nch so da rumlaufen und da war halt son Stuhl,der deinen Herzschlag misst ,mussteste dich reinsetzen und die Hände auf so kugeln tun... ham philipp und ich mal halt jeder ne hand draufgetan,ist voll ausgeschlagen,als Philipp alleine draufhatte,wars ganz ruhig... ja wo das wohl dran lag???+pfeif und es sich niiicht vorstellen kannz+
dann ham jessica und ich corinna gesucht und warn an sonem helicopter,konnte man sich reinsetzen,dachte so,ja nit so schlimm.ja scheiße!!!
das ding hing so quasi inner luft und es war hammer eng dadrin...hatte voll antgst und echt nur so "jessica ich will hier raus,ganz schnell,raus hier!" simmer dann auch ganz schnell,ich fands echt heftig...
joha und dann simemr zurück zum bahnhof und durften noch 1 1/2 Stunden inne Stadt... die jungs woltlen eigentlich mit uns sind dann aber erst innen MC´s,wo Yvonne und ich ja nit reindürfen,weil wir ja wette gemacht ham...joa warn dann erst unterwäsche kaufen und h&m und so und dann hat alex angerufen,wo wir sind und sind mit den jungs weiter...ja dann bin ich noch schnell zu nanu nana und hab so ringbpcher gelauft und warn beim pizza hut und dannw ar die zeit schon wieder so gut wie um und sind wieder umgedreht...alex und philipp woltlen noch zu Karstadt sport und wir sind alleine weiter... paar Minuten später kommt freddi an...grabbelt an meiner hand rum und nimmt se... ich so "Freddi?" er " was denn?"ich "ääh?" " er"lass mich doch!" noaja,simmer halt hand in hand durch dortmund -.-* der hat auch echt nicht losgelassen... zwischendurch hatta dann so aus spaß (wir ham ja auch nur aus spaß um die anderen aus unseren klassen zu verarschen händchen gehalten) die hand von yvonne... ich so "tz" er " tut mir leid,was muss ich tun damit du mir verzeihst?" "ja da musste dir schon was besonderes einfallen lassen!" was macht er?
Bleibt stehn,kniet sich (wohl bemerkt MITTEN AUF DER EINKAUFSSTRASSE) vor mich hin und sagt "es tut mir sooo leid,bitte verzeih mir!!! Ich nur so " freddi,komm wieder hoch,steh sofort auf!" und alles am gucken... yvonne noch schön foto gemacht man ey... +argh+
noaja und dann sind wir noch bis vor den mc´s gegangen,freddi hat uns was geholt (wir durften ja nicht rein) und joha gewartet bis der zug kam...
nachher simmer dann noch schnell zu dm und ha creme gekauft ...freddi is mitgekommen,weil er ja versprochen hatte,dass er mit zum tanzen kam... er auch wieder hand genommen +lol+ und da warn dann halt so voll viele außer Jahrgangsstufe und nur so "" wir fandens lustig...jpha aber dann isser auch nimmer mit rein zum tanzen...
tanzen war bisschen doof,hat nicht wirklich geklappt und die FÜße ham mir voll wehgetan...

heute war schule nit so dolle...ham Deutsch wiederbekommen und ich hab ne 5 so eins cheiß!!!
naja sport hab ich nicht mitgemacht,weil ich immer noch voll halsschmerzen habe und auch kaum stimme und naja...
saß ich da halt mit patty,philipp,eni,franzi und sheeda aufer bank,war auch keine schlechte gesellschaft
hab mich voll gut mit patty unterhalten,er ist echt hammer lieb und man kann voll gut mit ihm reden... er meinte,ich kann ihn ja ab jetzt tiger nennen +gg+ okay lol er nennt mich jetzt sabi,wie ich den namen doch hasse,aber er ist der einzigste,ders darf...
philipp hat irgendwas mit eni über mich geredet... er so" ja,sie regt sich ja auch imemr auf,dass ich nie zurückschreibe" und "ich hätte mal gesagt,dass sie keine freunde hat" mich dann gefragt,wieviele leute ich denn inner icq liste hätte und dass ich dann ja doch viele freunde hätte,ich meite dann dass das damit ja nix zu tun hat... dann kam noch irgendwas wie" ja sie regt sich auf,wenn ich süß sage,sowas anderes merktse sich,obwohls nit ernst gemeintwar" hach kA was der da mit ihr geredet hat...
hab darafuhin aber n recht gescheites gespräch mit "tiger" gesführt...darüber geredet ,ob wir jemanden betrügen würden und jemandem sagen könnten "ja du hast ja auch keine freunde" und so und ham aber gesagt,wir würdens beide nicht...aber ders echt zu lieb,wär echt schn,wenn der mit jana zusammenkäme... ich so " ja wennu sie heiratest,simmer ja verwandt!" und er dann "ja darauf wollt ich ja nur hinaus" +gg+
noaja muss jetzt ha´s machen...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:58 08.04.2005
hä nee
da gabs doch noch sone gruppe wo die ganzen "schlimmen" reinkamen,euch meinte ich jetzt eigentlich nicht?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:07 08.04.2005
joa... du hast vonner DASA geschriebn "es gab eine extragruppe".
damit meinst du uns, also die b oder ?
nur mal so.. wir waren ja 30inner gruppe und die führerin hat sich voll aufgeregt das wir so viele sind und so -.-* aba egal..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 17:39