Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-20 20:39
1 Jähriges
Hui,wenn ich die Comments nicht gehabt hätte,wärs mir gar nicht aufgefallen,aber hab heute seit 1em J A H R mein TB!!! ist das nicht toll... habe eben schon wegen Girls-day gedacht "hmm so ungefähr vor nem Jahr bin ich hier angefangen!" hach toll... und was alles passiert ist in der Zeit... werd auf jedenfall noch weiterschreiben,auch wenns in letzter zeit doch immer weniger wird...
mal n riesen Dankeschön an alle meine Favs,dass ihr mir so oft so toll geholfen habt,DANKE!!!
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:44 24.04.2005
hey Elle
dankeschöööön
nee sorry kenne beide Bücher nicht...
hab dich auch supi dolle lieb mausi
+knutscha+
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 24.04.2005
Hey Eva
trotzdem vielen vielen Dank,schön dassu trotzdem dran gedacht hast
hab dich auch ganz dolle lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:00 24.04.2005
Hey Sabs,
jc ich weiß ich kann auch nerven...wollt nur sagen dass ich dich voll lieb habe...kennst du eigentlich das buch "the body"??? Auf englisch geschrieben ne? Meld dich mal bei mir, würd mich freuen =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 22.04.2005
Ach sabs,
hab dich vergessen was zu fragen
Sag mal kennst du vielleicht das Buch " der Richter und sein Henker" ???
Habt ihr das vielleicht gelesen???
Weil wir sind das gerade in der Schule am lesen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:03 22.04.2005
Hey Quietschentchen!
Gratulation :) auch wenn was spät ! Bald habe ich auch mein 1.jähriges +freu+ kaum zu glauben, aber das Jahr ging recht schnell um finde ich
Will endlich aus der Schule raus sein und auch Auto führerschein machen +gg+ Hab dich lüppz !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 21.04.2005
ich gratulier dir, meine süße kleine große!
manno! ich hatte voll dran gedacht und dachte "früher gratulieren ist arm!" und was ist?! alle anderen erinnern dich dran und ich muss nachträglich gratulieren...
apüh... GEDANKENKLAU ist das hier! *jawoll*

naja, hab dich trotzdem ( ) lieb,
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 21.04.2005
meiner Mama!!!
*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 20.04.2005
und wem haste das hier zu verdanken?+g+ +sich selber auffe schulter kloppz+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 20:39