Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-20 14:36
Lehrer stinken
maan man man... ham die mich heute aufgeregt...
erste Relli,ham übern Papst gesprochen... uuuuh n Deutscher! WAYNE?! is mir doch sowas von wurst...finds n bisschen seeeehr dumm,dass die Bild dann schreibt "Wir sind Papst!" also mal echt WIR sind nicht Papst nur er...Find ihn jetzt nicht so dolle irgendwie...er soll ja sehr konservativ sein (hab heute erstmal gelernt ,was das heißt;)) und das findch ja jetzt nit so... und außerdem,wenn er dann was machen sollte,was anderen Ländern nicht gefällt,wirds im endeffekt,denk ich mal wieder auf Deutschland geschoben...

naja zweite Stunde dann DEUTSCH!!! AAAhhh ,ich hatte ja sooo einen Bammel davor,das ging echt gar nimmer... hab voll gezittert und kA... aber es lief eigentlich recht gut hab ne 2+ bekommen yeah baby! das wars dann whl mit 5!+mihihihi+ hach is das toll!!! noajaa,dann Pause und dann Mathe! Woha,wie ich ihn doch hasse!!! Meine Fresse!!! Naja aber immerhin schreiben wir die Arbeit nicht morgen,sondern nächsten Mittwoch,könn wa nächsten Donnerstag auch noch zum Girl´s Day... das wird geilk dies Jahr,zum Architekten... Boha naja,dann hamwa ha´s besprochen,hatte das von jessica abgeschrieben,also son bisschen... najaa und dann sollt ich anner tafel was ins Koordinatensystem eintragen,hatte vorne aber irgendwie voll den Blackout und naja,wusste nimmer wo ich dann (0/-1) eintragen sollte... ähä okay ich gebe zu,das war schon sehr arm,aber kackt der mich da erstmal an ,wie sonstwas " das is pure Blödheit,5. klasse,blaaa!" Ganze Klasse natürlich am geiern,boar das war so peinlich,wäre am liebsten rausgerannt,aber naja... habs ja überlebt...oh man aber wirklich ALLE ham gelacht,auch philipp,recht laut sogar...das war so demütigend... im nachhinein konnt ichs auch... hatte dann wegradiert und neu hingeschrieben,er so "ja hausaufgaben haste nicht,ne?" naja,was solls,der kann mich mal,dummer sack!!!
Erdkunde dann unsere Zeichnungen vorzeigen...Tjahaaa,ich glaub damit hab ich meine Note auch um mindestens eine verbessert sie dann noch so "mensch,sag doch mal was im unterricht!" kann ja doch nett sein die Frau,aber naja...
Geschi test wiederbekommen... 9 von 21 Punkten,woha ich kacke sooo ab inner Schule,das geht ja gar nicht mehr! Wäre also ne 5+ gewesen! ein punkt mehr und es wär ne 4... aber was solls,sie hat keine Noen drunter geschrieben... Bio ging so...
ich frue mich ja schon auf Elternsprechtag
so ein Mist!
naja Corinna kommt gleich,wir machen zusammen ha´s! ist auch besser so!muss jetzt echt mal ranklotzen!
so long..
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:46 23.04.2005
Huhu,
ist ja der hammer ich schreibe auch nächsten Mittwoch meine Matharbeit +daumen drückz für dich+
ja also ich finde den papst auch nicht toll, weil der die evangelen nicht als wirklich religiös findet und ich bin evangelisch :D freut mich für dich mit der 2+ =) ja also ich gehe nicht zum Girls day, finde ich nämlich doof, warum auch immer ??? hab dich soooo lüpz sabs


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 20.04.2005
von mir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 20.04.2005
Glückwunsch zum 1-Jährigen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 14:36