Willkommen auf Tagtt!
Monday, 10. August 2020
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-07 17:08
ganz privat
ich wollte einfach nur mal ein Tagebuch,ganz für mich alleine hier im internet schreiben... mal schauen,vielleicht halte ich das ja auch nicht so lange und schreibe mein handschriftliches weiter,was ich eh machen wollte,aber naja...weiß noch nicht...
So ganz Privat kann ich meine Gefühle am besten ausdrücken,auch wenn ich ja immer irgendwie angst habe,dass Alex das hier mal liest,weiß echt nicht,was ich machen würde...naja aber hatta ja hoffentlich bis jetzt noch nicht...
heute hab ich meine 5 in Deutsch wiederbekommen... oioi voll der Scheiß!Muss mich jetzt mal richtig ranklotzen,sonst wird das nichts... aber er meinte,ich bekomme keinen blauen Brief...
noaja sonst...
für Sport hatte ich heute ne Entschuldigung,wegen Erkältung,eigentlich wollt ich nur bei Philipp sitzen...ABER
es saßen da noch 10 andere aufer Bank!!! schöner scheiß!
wirklich viel ham wir uns nicht unterhalten und auch nicht über was wirklich interessantes...nachher saß ich noch neben Patti...wir ham uns echt gut verstanden,den mag ich echt gerne,er ist wirklich n richtig lieber und n guter freund für mich!
ham uns echt über jeden scheiß unterhalten...er hat mir jede Menge Bilder auf seinem handy gezeigt und ham bisschen über jana geredet und noaja alles mögliche halt..
oh und dann ist mir das peinlichste passiert,was einem überhaupt passieren kann: ICH HAB GEFURZT!!!
also jetzt nicht so voll laut,sonder leise,aber es hat gestunken und es ist Philipp aufgefallen,er hat sich weggesetzt,meinte so "boar,wer war das?" noaja ich hab halt (was auch sonst) gesagt,ich wars nicht,aber ich glaube ich bin voll rot geworden,son scheiß!!!
philipp meinte,er bleibt sitzen,das will ich nicht,auf keinen fall!!!dann hab ich bestimmt kaum noch Kontakt zu ihm und naja,das will ich nicht,ich will kontakt zu ihm,ganz viel und oft und naja,weiß nicht,ich will ihn nicht verlieren,wenn ich ihn als DEN freund nicht haben kann will ich ihn als einen sehr guten haben und wenn er ne Klasse drutner ist,ist das scheiße,ich kann nimmer mit ihm so rumblödeln wie sonst in den Stunden und ihn nicht immer sehen und es wär einfach schrecklich...das macht mich wirklich noch fertig...ich will einfach nicht dass er sitzen bleibt,dann käme er auch nicht mit nach mittenwald und dann wärs doch scheiße und oh man ich will endlich mit ihm zusammensein,verdammt! jana meinte,ich sollte es ihm sagen... naja gut,was hab ich noch gro zu verlieren? wenn er sitzen bleibt... aber ich weiß nicht,ich will,dass ers schafft! ich wills einfach,weil ich ihn,ja weil ich ihn liebe verdammt... und mein größter Wunsch ist einfach nur,mit ihm zusammenzusein...
so long

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 17:08