Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-31 15:33
Aua!!!
Boha ich Honk!
Wollt ich heut morgen mal was gutes für meine Figur machen,paar Sit ups... tja hatte so 64 oder so auf einmal "knacks" ich aufgehört... hatte das im Rücken geknackt bei mir... Toll,seitdem tut mir jetzt jedesmal mein Rücken so heftig weh,wenn ich meinen Kopf nach rechts dreh... bestimmt irgendson Wirbel angeknackst oder so... das is mal echt heftig...hmm...
naja
Philipp hat nimmer zurückgeschreben,hatte ich auch nicht gedacht,hatte nichts wirklich tolles geschrieben,egal...
hete Abend wolln wir zu Freddi´s Gig...mal schauen,wie das wird... kommen dann wohl jede menge aus meiner klasse und so.. jana und Mila wollten auch kommen und dann mal schauen... hoffe Philipp kommt auch,wäre schön...
freu mich echt drauf,wir gehn mit Jens und Patty,also Yvonne und ich und tjoa,wird bestimmt lustig...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

10:49 01.04.2005
das kann wohl gut möglich sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 31.03.2005
hmm, wenn du 64 situps gemacht hast, dann kannst du sie nich richtig gemacht haben. das schaffen die allerallerwenigstens ohne training...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 15:33