Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-16 22:52
oberflächlich
hab heute mal mit Philipp gechattet,war ganz lieb eigentlich...
hab ihm das mit meiner Schilddrüse erzählt...er dann immer so "oh,wie scheiße" und" Kann man da nichts machen?" oder"und was bedeutet das?" und ich meinte so "ja werd da wohl auch viel von abnehmen,is ja auch mal ganz gut!" und er so " sogar sehr gut!"

möchte doch echt mal sehen,wie das ist,wenn ich bisschen oder auch viel schlanker bin,ob ich dann wirklich mehr chancen bei Kerlen hab. Das wäre mal echt toll,aber irgendwie auch voll traurig... dass es heutzutage doch echt nur noch ums aussehen geht... ich mein ok,ich bin da jetzt auch nicht wirklich anders... ich denke auch nicht im ersten Moment"Wow,der hat bestimmt n tollen Charakter!" Sondern"Wow,der sieht gut aus!" oder "man ,sieht der scheiße aus!" und ich kenne auch wenige,die da anders denken...trotzdem find ich das doch echt verdammt traurig...
Man gibt der person dadurch überhaupt keine Chance sich interessant zu machen sonder stempelt diejenige oder denjenigen direkt unter "hässlich" oder "nicht mein Typ" ab,was ja eigentlich echt nicht fair ist...Ich mein,klar,ich würde mich natürlich hammer freuen,wenn es wirklich dann so wäre,dass mehr Interesse da wäre ,aber meine Gedanken würd ich mir schon machen...

Es macht mich doch irgendwie wütend... ich weiß nicht genau auf wen,ob auf meine ma oder den Arzt oder mich oder auf sonstwen,aber ich frage mich doch echt,warum ich nicht viel eher mal beim Arzt war und die Schilddrüse hab untersuchen lassen...War doch jetzt kein großer Akt... nur wenn mans schon eher festgestellt hätte,dann wäre mir doch so einige beschissene Erfahrung,die ich gemacht habe erspart geblieben...so oft wie mich irgendwer dumm angequatscht hat,was einem als kleines Kind und natürlich jetzt auch noch verdammt weh tut... wieso is man da dann nicht mal eher auf die idee gekommen,dass untersuchen zu lassen,wobei meine Eltern beide auch was an der Schilddrüse haben???Vielleicht hätte ich dann mein Leben viel mehr genießen können bis jetzt ,wäre selbstbewusster und so weiter...naja muss ich das dann jetzt wohl mal nachholen...wenn das überhaupt so ist,dass ich was abnehme,aber ich denke schon,das meinte mein Arzt,Yvonnes Ma,Flöchen,meine Ma... wir werden sehn...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:27 17.04.2005
hey so hab ich das noch gar nicht gesehn... eigentlich macht es einen ja umso stärker und man lernt gegen so Leute oder sowas anzukämpfen und sich richtig zu verhalten...allerdings würd ich auch sagen,dass ich auch selbstbewusster geworden bin,auch dadurch...zwar hat es sehr lange gedauert ,aber ich habs schon irgendwie geschafft,was mich auch ein bisschen stolz macht,wobei ich jetzt echt nicht sagen kann,dass ich so super selbstbewusst bin,aber schon eher. Ich mache jetzt auch mal das Maul auf wenn mir was nicht passt und fress es nicht in mich hinein...
du hast recht süße,danke!Auf jeden Fall kann mir keiner was vormachen und sagen,dass es einem nichts ausmacht so lange so behandelt worden zu sein!
lieb dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 17.04.2005
hey, is doch gut, dass du diese erfahrungen gemacht hast...
es konnte nur gut für dich sein...Ich weiß, das hört sich dumm an, aber es ist so.
Es hat dich schließlich zu dem gemacht, was du jetzt bist und das ist auch gut so.
Ich habe auch so oft gedacht, dass ich diese ganzen Sachen nicht wollte, dass sie mir bitte lieber erspart geblieben wären. aber ich komme immer weider zu dem schluss, dass es so besser war. Es hat so sein sollen. Auch wenn es hart war.
"Thanks for making me a fighter"----
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 22:52