Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-24 19:27
eigentlich kp was ich schreiben soll!?
warum schreibch jetzt eigentlich?hm kA hatte grade so den Drang danach +gg+...
war gestern inner Stadt mit Vanny und Corinna,war ganz schön....warn n bisschen rumgucken und dann eisessen,war lecker,ich lieebe Eis +yummie+
nachher war ich noch bisschen mit vanny alleine rumgucken,weil Corinna wegmusste,war auch mal schön... hab die echt voll lieb,ist sone Süße... der würd ichs mal richtig wünschen,dass sie n Freund bekommt,hat sie echt verdient...so viel mieses wie sie schon durchmachen musste... wenn nciht sie,wer dann?
nacher hab ich nichts besonderes mehr gemacht...
jaa heute war hier ksf...war ganz okay ,aber blöder als früher,früher wars toll...
naja ham dann n paar Spenden fürn Jugendtreff gesammelt.Kamen so 45 Euro zusammen,ist ja mal nicht schlecht...
War ja auch mal wieder malwettbewerb und Patty ,Jens Yvonne und ich wollten n Bild malen... naja ns is aber allen nix eingefallen,Thema war Spielmobil und naja dann habch einfach auf bild Spielmobil geschrieben ,ausgemalt und Jens´ Name draufgeschrieben,wusste Jens... naja später wurde des dann prämiert und wir ham alle einen ausgegeben bekommen... voll lustig Joshi immer so "Jens,ich war so beeistert von deinem Bild,haste echt toll gemalt,wusste gar nicht,dass du das so toll kannst" und jens nur so " ich auch nicht!" hab mich voll nimmer eingekrigt+gg+
tja ansonsten...
Hubi hat mich mal wieder aufgeregt...
ich so " Kommt Verena noch?" er" ja,gleich,aber wenn nicht wär mir auch egal!" das regt mich so auf,der verarscht die doch nur und ich mag die echt so gerne,die is so hammer lieb... und er betrügt sie,hatter mir selber gesagt der dumme Sack,so ein Arschloch,das hat síe echt nícht verdient und dann labert er noch sowas vonwegen " ist sie selbst schuld!" ja klar ,dummes Arschloch!!!

Nächste Woche wird kurz...Montag geh ich mal locker an,versuchs zumindest,muss gleich noch paar Voks lernen und Erdkunde,dann passt das und nachher dann zum Wing Chun,kein Bock,aber was solls... vielleicht mach ich abends noch was,weil wir ja Dienstag frei ham ,wegen Elternsprechtag... da werd ich wohl mitgehen...
naja dann nachmittags zum Zahnchirurgen wegen Weißheitszähnen,dann noch was Mathe lernen ,weil wir ja am Mittwoch die Arbeit schreiben...
Mittwoch dann erst morgens zum Krankenhaus und dann bekomm ich hoffentlich schon meine Tabletten.. danach halt Schule und später zum Tanzen... jana und Mila wollten ja auch kommen,mal schauen...
Donnerstag ist Girls´Day,also auch frei und Freitag kann ich auch voll locker angehen...
von daher ne spannende woche ^^
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:04 25.04.2005
hey Süße
das freut mich voll für dich :)
ich schreib Mittwoch Mathe und hab voll keinen Plan!
hab dich auch super mega dolle lieb +knutscha+
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:08 24.04.2005
Hey Quietschentchen!
Wollt dir nur sagen, dass alles wieder okay ist...es hat sich wieder gelegt und heute war wieder so ein wunderschöner Tag =) Ich habe dich super mega dolle lieb =) Meine Woche sieht eher stressig aus als deine, denn ich schreibe zwei Arbeiten in der Woche und muss immer so viele Ha machen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 24.04.2005
das is aber voll peinlich ,weil ich das nie hinkrich mit Jens
andermal


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 24.04.2005
Ich möcht' auch beim Tanzen zugucken (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 19:27