Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-30 17:38
kein Bock
heute war ja AAT
war irgendwie doof,aber ham ne Menge Geld zusammen bekommen...
war noch mit Mutz inner Stadt und wollten Klamotten kaufen
ein dummes T-Shirt und eins was ok ist,hab ich bekommen... abba naja is für Praktikum...
für heute Abend hat Yvonne mal eben so beschlossen,dass Patty,Jens,Sabrina,Christoph und Magnus zu mir kommen zum Eyetoy und Singstar spielen,na sehr geil!
hat mich nichtmal richtig gefragt,aber okay!hat mich i-wie voll aufgeregt...aber was solls
für morgen ist auch nix wirklich geplant,ja toll ey,das hatte ich mir auch anders vorgestellt...

Tags

leben 

Kommentare

12:40 01.05.2005
ach ja, es kommt immer anders als man denkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 17:38