Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-25 18:52
Ich trete auf der Stelle ...
Ich komme einfach nicht weiter mit ihm...Bin auf dem gleichen Standpunkt wie vor nem Monat ungefähr.ich mein,gut er schreibt mich mitlerweile auch von sich aus an und ist ja so inner Schule auch voll nett und lieb und lustig und so,a´ber halt gar nicht so,als wenn ich sagen könnte "na,ist da was?" und das glaub ich ja auch gar nicht.Ich will mich nicht wieder ewig nur auf eine Person fixieren,aber ich komme auch nicht von ihm weg,da kann ich machen ,was ich will...Vielleicht ist es ja echt das beste,wenn ich es ihm an Schützenfest sage.Dann kann ich abschließen,dann kann ich sagen "okay,er will nicht und es wird nie was werden" dann weiß ichs ganz genau,dann mach ich mir nicht wieder Hoffnungen wegen irgendnem Scheiß. Ich mein klar,das tut weh und zwar richtig heftig,aber ich muss mich damit dann abfinden und naja ich weiß auch,es ist dann erstmal nicht mehr so wies jetzt ist,was ja nicht an ihm liegen muss,sondern dann wohl eher an mir,weil ich ihm dann nichtmehr in die Augen sehen kann,aber ich denke,das wird auch wieder werden.Wenns so nicht klappt,dann will ich ihn ja wenigstens als sehr guten Freund,weil das ist er ja schließlich auch für mich...aber es ist schwer das zu sagen,schon eigentlich zu wissen,dass er nein sagen wird und ihm das dann zu sagen,aber ich glaube ich fühle mich dann besser,also auf einen längeren Zwitraum hin besser.So kann ich mich dann wieder für was neues öffnen und mich nicht nur auf ihn fixieren...ich werd ihn nicht sofort vergessen,das ist ja wohl klar,aber nach und nach und naja... ich will nur hoffen,dass er echt an Schützenfest kommt,sonst ruf ich ihn dann echt an oder so,wobei das auch kacke ist,weil ich ihn gerne dabei sehen will..
naja schreibt mir bitte Tipps oder so und Ideen
wäre echt lieb
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:15 27.04.2005
oh man da weiß man irgendwie selber nicht was man machen soll, naja ich denke mal es ist besser ihm das persönlich zu sagen als per Tel und dann könnt ihr das einfach beide mal klären...Wie war deine Mathearbeit??? Meine war recht okay soweit ich mitbekommen habe was da alles so vorkommt :) Ich hoffe dir gehts gut???
Hab dich Liiiiiieb !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 26.04.2005
ohja sabs, das auf der stelle sein und nich vorwärts kommen, das kenn ich.... siehe A^^ aber glaub mir, du wirst schon weiterkommen, ja, ganz bestimmt !!
ich hab auch net dran geglaubt mich nur nen centimeter weiter zu bewegen in den nächsten jahren, und dann geschah es doch (gestern abend hohoho wir schrieben uns länger als ne stunde und es wear toll und er war nett und hach )
schaffst du schon :) !!!

hab dich liiiiiiiiiiihiiiiiiiiieb !!!!
bye bye, steffi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 25.04.2005
finde die idee mit dem schützenfest gut.
klar,es wird nicht einfach,und die antwort muss auch net unbedingt angenehm sein.
aber wer weiß,vielleicht fällts auch positiv aus?
solltest es auf jeden fall echt machen,denke das bringt dich weiter.
machs gut mausi
hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 18:52