Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-07-01 15:48
aktuelle Texte
Um es etwas abwechslungsreicher und übersichtlicher zu gestalten werden in der rechten Spalte "aktuelle texte" nun die 5 aktuellsten User-Text-Kombinationen angezeigt. Das bedeutet dass auch ein User der 2 oder mehr Texte direkt nacheinander schreibt dort nur 1 mal mit dem aktuellsten Eintrag gelistet wird. Die gesamten Einträge gibt es dann wie gewohnt unter dem Link "weitere Einträge" oder im Menü unter "die neuesten".

Tags

report 

Kommentare

18:18 07.07.2004
Allan, ich steh total auf deinen Humor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 05.07.2004
aber ich mach nix mit reload... gar nix weis ja net mal wie das geht :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 05.07.2004
man müsste die inaktiven user ja net gleich löschen aber vielleicht in nen anderen ordner rein... sonst verliert mir hier wirklich mal den überblick

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 05.07.2004
Ja Fly, das hast du! Wenn ich Kinder hab, werd ich sie alle 'Ping-Pong-Rübchen' nennen. Ich werde täglich nen Beschwerdebrief schreiben, bis der Ping-Pong-Rüben-Sport als olympische Disziplin eingeführt wird. Desweiteren werde ich als 70-jähriger Knacker meine Memoaren unter dem Titel: 'How-to-be-an-ping-pong-rüben-terrorist' verfassen.

Bis dahin is das hässliche große Steinding in New York längst schon verschwunden und durch dein Bildniss ersetzt worden! Wenn dus mir nicht glaubst, kannst ja mal in einigen Jahrzehnten rüberfliegen und nachschauen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 05.07.2004
@Allan mit der PingPong-Rübe habe ich es dir echt angetan, was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 05.07.2004
Vor dreitausend Jahren sagte einmal ein weisser Chinese, der über die Zauberkraft des Webs nachdachte: 'Zhè shì wŏ māma. Zhè shì wŏ bàba. Nĭ dìdi hăo ma? Nĭ gēge yĕ hăo ma?'

Was soviel bedeutet wie: 'Tröste dich, denn sogar die Götter kennen keine Antwort, sofern die Software von Bill Gates war gestellt!' ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 05.07.2004
@Allan: ok, seltsam ist es allemal... aber erklären kann ich das momentan auch noch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 05.07.2004
Also bei mir funzen die URLs alle. z. B. auch Cassaandra oder Neji. Das einzige was halt - allerdings schon seit tbc-Zeiten - komisch ist. Wenn n User-Tagebuch noch nicht direkt über die URL angewählt wurde, funtzt dass erst nach 3-4 mal. z. B. Neuer User heisst PingPongRuebe; wenn man jetzt also www.diary-z.de/pingpongruebe eingibt, kommt man die ersten 3-4 mal auf nem fremdes Tagebuch, und dann *schwupp-di-wupp* funtz es 4-ever :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 05.07.2004
dong, meinte auch nicht Milly.. (Macht der Gewohnheit..) sondern Neji.. Bei mir funzt es immer noch nicht. Gebe ich z.B mein Pseudonym ein dann lande ich auf hier auf deinem diary.. Irgendwie schade, denn jetzt muss ich die tbs immer über die Suche suchen gehen oder in meinen favoriten rumwühlen..

Kann man nichts machen :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 05.07.2004
... na also - geht doch ...
ja, ich denke ich weiss wofür. schon ok...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 05.07.2004
diary-z.de/cassandra geht auch... es liegt nicht am Nick sondern vielleicht am Browsercache oder einem Proxyserver... anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ein vorhandener Nickname hinter die url gesetzt wird dann wird automatisch das richtige diary aufgerufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 05.07.2004
äh?
Jetzt funktionierts doch plötzlich
*nochmehrverwirrtbin*
P.S. Übrigens Danke denke du weißt wofür
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 05.07.2004
versuchs ma mit meinem nick

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 05.07.2004
... ich bin nun aber auch verwirrt...
Also wenn ich diary-z.de/fly eingebe lande ich bei fly in diary.
Wenn ich aber diary-z.de/milly eingebe lande ich auf der Homepage von diary-z weil es Milly nicht mehr unter diesem Namen gibt.
Was macht ihr denn anders als ich??? Seltsam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 05.07.2004
also ich lande auch bei jana
egal ob ich nun sarabis oder mein pseudonym eingeb.
*verwirrtbin*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 05.07.2004
Nein, das meinte ich nicht. Wenn ich jetzt z.B diary-z.de/fly eingebe lande ich auf dem tb von Jana04. Und gebe ich z.B Milly ein so lande ich wieder auf Jana04... wenn ich jetzt aber meine Internetspuren lösche und so lande ich immer wieder auf einem anderen tb.. Ich kann es gerne mal per Video dokumentieren, wenn du magst o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 04.07.2004
@Fly: das mit dem löschen von inaktiven Usern die NIE geschrieben haben steht auf meiner Liste ganz oben... wer viel geschrieben hat und dann länger inaktiv ist hat aber ein recht auf seine texte denke ich... ich denk mal drüber nach.

@moon_sheep: schwieriges Thema, eine halbherzige Lösung bringt nicht wirklich etwas wenn die Liste am Ende doch nur halb gefüllt ist... momentan werde ich das noch nicht einbinden.

@charlotte: schwer zu sagen, das Problem hat sonst bisher noch niemend geschildert. Machst du zwischendurch einen Reload im Browserfenster?

@sarabi: Also ich lande mit http://www.diary-z.de/sarabi direkt bei dir. Was hast du probiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 04.07.2004
Nya, da kann ich ja auch gleich mal eine Frage stellen o_O Man hat ja diese Abkürzung des tbs mit diary-z.de/Pseudonym. Ist ja schön und gut, aber ich lande immer noch auf ganz anderen Tagebüchern als dahin, wo ich eigendlich hin wollte..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 04.07.2004
hm hab da au mal ne frage. bei mir passierts im moment jedes mal dass alle einträge von mir zweimal abgespeichert werden. ich hab keine ahnung warum, ich klick immer nur einmal drauf und vorher is mir das noch nie passiert. anfangs isses auch nochmal, erst nach n paar minuten oder so wird aus dem einen auf einmal zwei. woran liegt das nun? oder was mach ich falsch?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 03.07.2004
hym... da hier ja so viele Anregungen bringen, auch mal eine von mir
In der Umfrage gehts ja grad darum, ob angezeigt werden soll, wer wen favoritisiert hat... die einen haben nix dagegen, die anderen bringt das auf die palme.. kann man das nicht so regeln, dass man meinetwegen im Profil einstellen kann, ob man angezeigt wird oder net? So wären beide Seiten einigermaßen befriedigt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 03.07.2004
In Fairys Tagebuch wurde das Thema der vielen Userleichen hier angesprochen. Ich hatte Volker vor langer Zeit schonmal gefragt, ob er nicht die ganzen User, die länger als 6 Monate inaktiv waren, löscht - einfach wegen der Übersicht und damit die Statistik real ist! Das wären sicher eine ganze Menge Leute! Könntest du das vielleicht übernehmen? :) Man könnte dann ja auch ein Tool einbauen, dass alle User die 6 Monate nicht eingeloggt waren, automatisch löscht - ca. einmal die Woche oder so. Denn wenn die Community jetzt immer größer wird, verliert man durch sowas schnell den Durchblick ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 02.07.2004
@charlotte: nun sind es doch schon mal 8 aktuelle Einträge statt 5 ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 01.07.2004
@*Dream: Ich MUSS das alles ja nicht machen... und ich hab nicht vor euch abzugeben. Und deine Ideen: ich nehm sie mal mit auf die Liste... nicht alles mache ich sofort

@charlotte: Ich bau nun erst mal ein 'wenig' an der Geschwindigkeit der Seite. Dann sehen wir weiter.

@Fairy: ok, es fehlt bisher noch die Rubrik 'Floristik'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:39 01.07.2004
@*Dream: Danke für die Inspiration http://diary-z.de/diaryview.php?diaryid=28&textid=46440&from_home=&akt_monat=07&akt_jahr=2004

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 01.07.2004
hm nur mal ne frage... seid hier so viel neue sind ist irgendwie alles n bissl unübersichtlicher geworden. und könnt man da net vielleicht mehr als 5 einträge unter den aktuellen texten anzeigen? sonst dauert das immer ewigkeiten mit dem durchkucken...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:30 01.07.2004
Find ich gut! Ich hoffe nur, dass dir die ganze Arbeit nicht bald zu viel wird und du uns auch abgeben willst

Was vielleicht auch nicht schlecht wäre: Wenn man jeweils den neuesten Text seiner Favoriten gelesen hat, könnte das Datum hinten nicht mehr fett sein, dann weiß man immer, ob was neues da steht oder ob mans schon gelesen hat. Oder so wies im TBC war: Da konnte man immer die ersten beiden Sätze sehen, so wusste man auch immer gleich bescheid. Sonst muss man alle dauernd durchklicken.
Nur so als Idee


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:57 01.07.2004
Du arbeitest so viel. Ich glaube, ich schenk Dir mal einen USB Tassenwärmer. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 15:48