Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-30 21:52
Layout
So, ich hab gerade mal ein wenig am Layout der Seite gebastelt... so gefällt es mir um einiges besser...
Ich finde das grün jetzt schon gar nicht mehr so "gemein" wie vorher

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
08:49 01.07.2004
Ich finde es okay so. Keine Farbe der Welt würde JEDEM hier gefallen. Ich perrsönlich fände orange furchtbar

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 30.06.2004
Professioneller und heimeliger (heimlicher?!)... danke. So sollte es auch sein
und... langsamer kann es eigentlich nicht sein denn die Tabellenstruktur hat sich nicht geändert. Es ist nur weniger 'Luft' drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 30.06.2004
Sehr gut. Das wirklich "gemeine" grün soll nämlich meinem Tagebuch vorbehalten bleiben. greeeeen & mean.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 30.06.2004
hm sieht schon schöner aus, aber geht net mal ne ganz andere farbe? gelb oder orange wär doch auch mal toll oder? :) jaja ich weis mir stimmt wahrscheinlich niemand zu... so isses ja au ok... nur dauerts jetzt wieder viel länger bis die seite aufgerufen ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 30.06.2004
ICh find es wirkt professioneller! Es gefällt mir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 30.06.2004
Ich hab gewusst, dass irgendwie hier was anders aussieht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 30.06.2004
Ja,ist wirklich schöner :) Klingt vielleicht doof, aber ich fühl mich damit "wohler". Irgendwie ist es heimlicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 30.06.2004
lol, naja grün bleibt grün, aber ich hab mich dran gewöhnt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-30 21:52