Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-30 16:48
Aufruf zum "Preisbloggen"
Die Zeit und Blogg.de haben Preise für die besten Internet-Tagebücher ausgeschrieben. Bis zum 11. Juli 2004 kann jedes Weblog aus dem deutschsprachigen Raum auf der Website der Wochenzeitung nominiert werden. Gefragt sind gut erzählte, ansprechend gestaltete oder auch fachlich interessante Weblogs.

Nachdem die Nominierungsphase abgeschlossen ist, werden die Nominierungen gezählt und die zehn Blogs mit den häufigsten Nominierungen pro Kategeorie zur Abstimmung vorgeschlagen. Diese zieht sich vom 12. bis zum 25. Juli 2004 hin. Außerdem tritt eine Jury aus vier Mitarbeitern der Zeit zusammen, die einen Hauptgewinner ermitteln wird. Dieser gewinnt eine Reise nach Österreich. Die Preisträger der Einzelkategorien bekommen Buchpreise.

Hier gehts zum Gewinn: http://preisbloggen.zeit.de/

Viel Glück!

Tags

report 

Kommentare

21:23 04.07.2004
@Cassandra: Ich hab die URL doch direkt im Text verlinkt?! Einfach mal draufklicken.

@imeisi: ToiToiToi... und danke für die weiteren Erläuterungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 02.07.2004
Hi moin,
also ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand nominiert *bitte* :):):)
Sicher werde ich da keinen Preis gewinnen. Aber durch so eine Aktion bekommt man bestimmt viele neue Leser und darüber würde ich mich total freuen.
Hier also noch einmal der Link:

http://preisbloggen.zeit.de/" title="Preisbloggen 2004

@ Kitty wenn man nominiert wird und das nicht möchte schreibt man einfach eine mail an:
ichwillnichtmehrnomiertsein@blogawards.de
Dann wird man aus der Liste gestrichen.

Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 01.07.2004
wie lautet den die url?
Wollte jemanden vorschlagen,
nur weiß ich nicht wie die Url lauetet.
Im tagebuchland zum Beipiel hats gereicht,
wenn man Tagebuchland/User geschrieben hat,
ist das hier auch so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 01.07.2004
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:51 30.06.2004
ohh.. da kenn ich ein paar user die sich da jetzt wirklich ins zeug legen *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 30.06.2004
kann denn jeder nominiert werden ohne dass er gefragt wird? ich kann mir vorstellen, dass viele das nicht so toll fänden weil sie befürchten, dass die anonymität flöten geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 30.06.2004
wow, eine Reise nach Österreich. Da wollt ich immer schon mal hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-30 16:48