Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-21 22:28
4471 User
Der Umzug der User vom Tagebuch-Club ist im wesentlichen vollzogen, ab nun ist es hier etwas lebhafter!
In den nächsten Tagen wird sich zeigen ob ein paar kleine Änderungen erforderlich sein werden um die Übersicht nicht zu verlieren...
Bis dahin... frohes Schreiben!
mfg
Andreas

Tags

report 

Kommentare

21:07 22.06.2004
Hey Shila,

benutze tcShila und dein Passwort, so wie im Newsletter und auf der Startseite beschrieben!

mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 22.06.2004
He,ich kann mich nicht mehr einloggen mit meinem Passwort.Was nun???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 22.06.2004
@Lehni: Bitte lies weiter im Eintrag "Umzugsamt". Die Einträge sind mittlerweile alle eingelesen worden.
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:07 22.06.2004
bin im Moment nicht so begeistert... da ich durch meinen Umzug viele Texte verlohren habe...
Hoffentlich gibt es das wirklich eine Rettung für die verlohrengeganenen Einträge...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:34 21.06.2004
danke, das werden wir sicherlich haben=))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:32 21.06.2004
Juhuuuuuu! Ist doch toll, jetzt gibt es viel mehr neue Leute zu entdecken! Und vielleicht hat ja jemand Durchhalte-Tipps für mich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-21 22:28